Hallo Ihr lieben!!
ich versuch noch mal mein Glück und hab eine neue Fotostory auf die Beine gestellt. Ich hoffe Sie gefällt Euch und wünsche Euch viel Spass beim lesen.
LANA - ERSTENS KOMMTS ANDERS.....
Teil1
Hallöchen.
Ich möchte Euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.
ich heisse Lana, bin 23 Jahre alt und hier seht Ihr mich, mit meinen Eltern.
Mein Dad Ralf und meine Mum Cecilia. Ich liebe die beiden sehr, bessere Eltern könnte ich mir nicht vorstellen, sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Das hier ist unser Haus (gehört nicht grad zur kleinsten Sorte) Meine Eltern haben viel Geld da rein gesteckt...Wir leben hier, seit ich denken kann, ich wurde sogar in diesem haus geboren. Meine Mum hat sehr viel zeit investiert um es wirklich komfortabel und sehr anheimelnd einzurichten.
Mein Dad ist Programmierer, im Moment arbeitet er an dem Nachfolger der berühmten Sims, nämlich an dem Spiel die Sims 2. Er meint das würde ein voller Erfolg. Er hat jede Menge daran zu arbeiten (Er meint, er wäre für die Einrichtungsgegenstände verantwortlich) Der Termin, wann das Spiel auf den Markt soll, stände schon fest und daher muss er einige Dinge zuhause noch fertigstellen.
Meine Mum arbeitet eigentlich nicht wirklich. (Wenn man der Meinung ist, einen Haushalt zu führen sei keine Arbeit...) Aber sie illustriert in Ihrer Freizeit Kinderbücher. Sie bekommt zwar kein Geld dafür, aber es macht Ihr einfach Spass. Ausserdem verdient mein Dad ja genug für uns. Und er meint, deswegen müsste meine Mum nicht noch zusätzlich arbeiten gehen.
Heute sind wir in aller Frühe aufgestanden, da meine Eltern heute in Ihren Langersehnten Urlaub fahren wollen. Es geht nach Florida. Es ist komisch. Es ist das erste mal, das wir nicht gemeinsam in den Urlaub fahren, aber ich habe viel zu tun bei meinem Job (Ich möchte hoch hinaus, deswegen studiere ich Medizin, mein Dad ist sehr stolz auf mich, er weiss genau, wie schwierig dieses Gebiet ist) und deswegen fahren sie alleine.
Und natürlich werde ich sie schrecklich vermissen...wir waren noch nie voneinander getrennt...
Meine Eltern brauchen noch eine Weile zum packen, da ich allerdings Nachtschicht hatte, verziehe ich mich erstmal ins Bett. Ich kann die Augen kaum noch aufhalten.
Wenn ich gewusst hätte, was mir bevor steht...ich hätte so vieles anders gemacht...ich hätte noch so vieles tun können....aber....ich wusste es leider nicht....erstens kommts anders und zweitens als man denkt.......
Was meint Lana damit? Was passiert als Sie aufwacht?
Sodele, das war erstmal die Vorgeschichte, ich hoffe, es war bisher noch nicht zu trocken. Sorry, das es soviel text war, manchmal kann ich mich net bremsen.
Liebe grüsse Mela