Hi
ich hab mir sim köpfe heruntergeladen, weiss aber nich wo ich sie entpacken kann :confused:
und könnt ihr mir ganz genau erklären was ein mash ist... und wie ich es bekomme...
wäre echt nett:)
ciao Lily:kiss
Hi
ich hab mir sim köpfe heruntergeladen, weiss aber nich wo ich sie entpacken kann :confused:
und könnt ihr mir ganz genau erklären was ein mash ist... und wie ich es bekomme...
wäre echt nett:)
ciao Lily:kiss
Hi!
Entpacken kannst du deine Downloads mit winzip.
Wenn du alles entpackt hast ( ist eigentlich egal wohin, besser ist aber wenn du dir einen Ordner anlegst und da rein entpackst) dann kopierst du die Köpfe in :sims/gamedata/skins hinein.
Mit dem anderen würd ich dir gerne helfen aber ich weiss selber nicht was ein mash ist, sorry!!
Gruss Simtante
Meintest du Meshs?
Also, ein Sim-Kopf besteht immer aus 3 Teilen: Der bmp.-Datei (Textur), der skn-Datei (Mesh) und der cmx-Datei. Das Mesh ist die 3D-Form des Kopfes. Wenn man z.b. die bmp-Datei weglassen würde wäre der Kopf ganz weiß, aber er hätte trotzdem noch die Form. Die cmx-Datei hält die bmp-Datei und die skn-Datei zozusagen zusammen.
Im Spiel gibt es eigentlich schon ziemlich viele Meshs, aber du kannst dir auch welche runterladen.
Guck mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25701 da findest du noch Tutorials die das besser erklären.
Hoffe ich hab dir weitergeholfen!
Bye, Jenny :wink
Du entpackst die Files mit Win-Zip und dann fügst du sie in das Spiel ein unter: C://...../Die Sims/ Game Data/Skins !!!!:D
Hey Danke!!! es hat geklappt!!! :applaus :applaus
VLG:kiss