Forum Spiel: Führe die Spinnweb´s zum Reichtum!

  • Ich hätte da mal eine Idee. Weiß aber nicht ob die schon mal dran war. Ich habe das spiel erst zu spät entdeckt und dann war es zu spät zum mitmachen. Aber zurück zur Idee. Die Idee ist speziel für die Leute die Hokus Pokus haben. Die Kinder der spinnweb's kann man ja erwachsen zaubern und dann bekommen die wieder kinder. Wenn diese Aufgabe erfüllt ist, denkt sich jemand anders eine Aufgabe aus und das geht dann immer so weiter. Würde mir vorstellen das da witzige Sachen bei rauskommen!

  • Zitat von Yamyom

    Ich hätte da mal eine Idee. Weiß aber nicht ob die schon mal dran war. Ich habe das spiel erst zu spät entdeckt und dann war es zu spät zum mitmachen. Aber zurück zur Idee. Die Idee ist speziel für die Leute die Hokus Pokus haben. Die Kinder der spinnweb's kann man ja erwachsen zaubern und dann bekommen die wieder kinder. Wenn diese Aufgabe erfüllt ist, denkt sich jemand anders eine Aufgabe aus und das geht dann immer so weiter. Würde mir vorstellen das da witzige Sachen bei rauskommen!


    so was ähnliches wollte ich auch schon vorschlagen...das jeder sinnvolle Ideen einbringen kann, mal eine Woche der, mal eine Woche der, sofern jeder motiviert ist. Wenn dann überhaupt jemand mitmachen würde... :)
    Selbst wenn daraus nichts mehr wird, bedanke ich mich nochmal bei dir Mondi, für niemehr Langeweile haben, beim Simsspielen. Es hat mir wirklich Spass gemacht... :knuddel :)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Zitat von Regensims23

    so was ähnliches wollte ich auch schon vorschlagen...das jeder sinnvolle Ideen einbringen kann, mal eine Woche der, mal eine Woche der, sofern jeder motiviert ist. Wenn dann überhaupt jemand mitmachen würde... :)
    Selbst wenn daraus nichts mehr wird, bedanke ich mich nochmal bei dir Mondi, für niemehr Langeweile haben, beim Simsspielen. Es hat mir wirklich Spass gemacht... :knuddel :)


    das wäre schon eine idee! es müßte nur irgendwie geregelt werden, wer wann eine aufgabe stellt. den 1. beitrag kann ich ja weiterhin ergänzen, und auch die seite mit allen aufgaben.

    diese aufgabe könnte Yamyom ja schon formulieren und starten, und wer die nächste idee hat ist einfach nächste woche dran. von mir aus kann´s damit gerne losgehen!

  • So, jetzt hab ich alle Aufgaben fertig, hier eine Zusammenfassung der Aufgaben 6-17:



    Die Party der Spinnwebs war eine bunte Kostümparty, für die sie sich extra viele Sachen ausgeliehen hatten...



    Doch nach der Party kehrt der Alltag schnell zurück, der fanatische Fan schwimmt sogar schon mit Julia im Pool *gg*



    Zu Weihnachten kam nachts der niedliche Weihnachtsmann, fand der voll niedlich wie der winkt und HoHoHo sagt :-)



    Nachdem Julia und Winfried aufgestanden sind, rufen sie die Kinder herunter



    Alle dürfen ein Geschenk auspacken



    Danach wird feierlich ein Truthahn gegessen...bevor es in den Urlaub geht



    Im Urlaub haben die von Spinnwebs viel Spaß und der Fan wird einfach ignoriert...







    Und es werden viele Souvenirs mitgebracht


    Sorry, schaffe das jetzt nicht alles, mache bald weiter!


    Mondstuerer, vielen Dank für das schöne Spiel, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich schaffen wir es zusammen es weiterzuführen


    Liebe Grüße, Sarah

  • Aufgabe 18 29.03-05.04.04


    Soda,
    da ich ja die Aufgabe bekommen habe dieses Spiel für eine Woche weiter zuführen, fange ich jetzt mal die nächste Aufgabe an. Erst mal die Spielregeln: Jeder User denkt sich eine Aufgabe für eine Woche aus. Wer dann als nächstes dran ist weiß ich nicht. Weiß auch nicht wirklich wie man das entscheiden soll. :anbet na gut...jetzt kommt erst mal die Aufgabe für diese Woche. Da ja die meisten Hokus Pokus haben mache ich jetzt eine Aufgabe wozu man dies brauch.
    Hokus Pokus Spieler:
    Die kinder der Spinnweb's wird es zu langweilig als Kinder. Sie wollen etwas neues Ausprobieren. In der Nacht als ihre eltern noch schlafen, schleichen sich die kinder aus dem haus und probieren einen Zauber aus der sie erwachsen werden lässt. Ihre Eltern haben es ihnen zwar verboten, aber das interessiert die kleinen Gören nicht. Gesagt getan. Sie benutzen den wachstumszauber und werden zu wunderschönen Erwachsen oder zu hässlichen alten Sims. Sobald dies geschaft ist, wachen die eltern von dem erschreckenden schrei der Kinder auf. Ihre Mutter dachte das sie ihren Kindern vertrauen kann. Aber das ist nicht so...! Der Vater kann nicht weiter leben und bringt sich um. Es ist egal wie ihr ihn umbringt :hehe Die jetzt erwachsenen Kinder gehen eine engere Beziehung mit jemandem aus dem zauberbereich ein. Sie sollen noch nicht heiraten aber eine sehr feste Beziehung haben. Mindestens 85 Liebe und 50 Freundschaft.
    Für die, die kein Hokus pokus besitzen:
    Egal ob ihr ein oder zwei Kinder habt. baut hinter euer haus (oder irgendwo aufs Grundstück) ein eigenes kleines Haus für die Kinder. Sie müssen haben: eine Küche (ohne Herd), ein kleines esszimmer, jeder sein eigenes zimmer (je nach kinder anzahl), ein bad, ein Wohnzimmer. Ihr spielt dann mit den kindern ungefähr 10-15 Simtage (so wie ihr es schafft). Die beziehung der kinder soll sich sehr vertiefen.
    So das wars erst mal...reicht ja auch, oder ? :lachen
    Achso...cheaten ist erlaubt und downloads auch.
    Viel spass :hypo

  • Ich sehe gerade, das noch niemand etwas zu dem Vorschlag geschrieben hat. Ich denke mal das es daran liegt, das nicht so vile im internet sind und das alle denken das Forum Spiel zuende sei. das ist aber nicht so. Wir wollen es mit vereinten kräften *g* weiterführen. Da ich denke das die meisten User am wochenende wieder online sind, verlängere ich die Aufgabe bis zum 08.04.2004! Aber jetzt haltet euch ran. Dieser thread soll ja nicht im nichts verschwinden ;)

  • Sorry :heule hatte meinen Beitrag mit den Bildern fast fertig, da hab ich irgendwie danebengedrückt und ne andere Seite hat sich geöffnet. Nach dem Zurückgehen war dann alles weg :motz :( :trink Hab jetzt echt keine Lust das alles nochmal zu machen :nein Hoffe ihr seid nicht sauer...
    Werde mich demnächst an die neue Aufgabe machen und dann Bilder zeigen


    LG, eure Sarah

  • Mal grade ne Anmerkung zu der Aufgabe:


    Kassandra ist ja schon ausgezogen! :) Folglich gibts ja bei allen normalerweise nur noch ein Kind zu Hause.
    Muss der Vater unbedingt sterben??? :motz :nein
    Und cheaten find ich meiner Meinung nach auch nicht soooo schön. Das hemmt den Spielspaß meiner Meinung. Ich denke mal alle haben es ohne geschafft, sogar ohne Job!


    Also erst mal nochmal Danke an mondstuerer für die sehr kreativen und abwechslungsreichen Aufgaben! :up


    Gruß
    The Garditsch

  • Yamyom:
    Sei doch nicht direkt so unfreundlich! Wer bist du denn? Kannst wohl keine Kritik vertragen!

    Zitat von Yamyom

    Wenn dir meine aufgabe nicht passt, dann machst du ambesten die nächste


    Bestimmst du das hier?


    Zitat von mondstuerer

    ...und wer die nächste idee hat ist einfach nächste woche dran


    Da hast du's!


    Gruß
    The Garditsch

  • Ich will ja nichts sagen garditsch, aber ich habe tatsächlich weiter oben den vorschlag gemacht, das jede woche ein anderer eine aufgabe stellt.
    Das steht in meinem Beitrag vom 29.03! und ausserdem hat mondstuerer am 29.03 geschrieben das ich die erste Aufgabe übernehmen kann. Und jetzt möchte ich mich garnicht weiter darüber streiten.

  • Ich bin zu spät! Ich habe erst heute dieses Thema angeklickt! :heule
    Zu spät!
    Könnt ihr vielleicht nochmal so ein Spiel bringen?
    Und mir bescheid sagen :hehe
    Wär echt lieb ...
    Bye :schmelz

  • Hallo zusammen!


    Da ich diesen Thread gerne verfolgt habe und mit Begeisterung eure Bilder und die Geschichte eurer jeweiligen Familie von Spinnweb dazu gelesen habe, hier ein großes Lob!!! an euch alle! :applaus
    Und natürlich auch an mondstuerer für die kreativen Aufgaben. :wink


    Mir ist eine kleine Aufgabe eingefallen. Vielleicht habt ihr Spaß daran - und stellt noch ein paar Spinnweb-Fotos hier herein.
    Ich würde mich sehr freuen. :)


    Kleine Aufgabe:
    Schmeisst eine richtig tolle Party. Kauft diverse Gegenstände, z.B. die Tanzleuchtfläche, vielleicht daneben noch 1-2 Tanzkäfige, ein DJ ist auch nicht schlecht. (Falls das Geld dann knapp ist, kann ja alles innerhalb 24 h wieder verkauft werden, ohne an Wert zu verlieren.)
    Für den Hunger entweder Büffet-Tische oder den Party-Service.


    Wenn ihr die Party-Luftballons aufstellt und ein wenig telefoniert, habt ihr bald einen ganzen Haufen Leute im Haus!
    (Vielleicht noch ein paar Toiletten aufstellen. ;) )


    Ach ja, es gibt doch diesen Schrank-Koffer, bei dem sich alle nach einem gewissen Motto verkleiden. Hinstellen und den gewünschten Stil auswählen.
    Dann ziehen sich alle Gäste gleich auch noch um.


    Und jetzt kann es losgehen. Und wenn 'Drew Carey' erst einmal da ist, feiert ihr einen vollen Erfolg! :up


    Viel Spaß
    wünscht
    SarahO :wink


    EDIT:
    Beschwört doch auch den Lagerfeuergeist.
    Zur Erinnerung: Ein erwachsener SIM mit mindestens 6 Charisma-Punkten erzählt am Lagerfeuer eine Geschichte.
    Die Chance für den Lagerfeuergeist liegt bei 1:10 - also wirklich eine Herausforderung! ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page