Hi! Ich habe keinen eigenen Internetanschluss und muss immer an den Computer meiner mum gehen, wen ich ins Internet will. Auf ihrem Computer ist das Simsspiel aber nicht installiert und das darf ich auch nicht. Ist es vielleicht möglich, wenn ich downloads auf ihrem Computer habe, die irgendwie auf meinen Computer in das Spiel zu bekommen:confused:? please help me!
Downloads auf fremden Computer?
-
-
Hallo Paprika,
natürlich ist das möglich. Lade Dir die Sachen, die Dir gefallen doch einfach auf den PC Deiner Mutter runter. Am besten in einen Extraordner, den Du dann auch notfalls wieder löschen kannst. Dann nimmst du einfach eine Diskette und speicherst Dir das alles. Mit der Diskette kannst du die Sachen doch dann auf deinen PC übertragen bzw. ins Spiel kopieren
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Cool, danke :applaus!
-
... oder du besorgst dir einen usb-stick, auf den kannst du dann etwas größere datenmengen (bis 256 MB) aufeinmal auf deinen rechner transportieren ... wenn du natürlich sooo viel heruntergeladen hast, dann lohnt es sich auch eine cd zu brennen, dann hast du die objekte noch für einen späteren zeitpunkt sicher aufbewahrt!
-
hallo nochmal! mein vater hat mir grade nen eigenen anschluss installiert und ich hab mir natürlich gleich downloads auf den computer runtergeladen. Nur weiß ich nicht, wie man die jetzt in das spiel bekommt. könnt ihr mir da helfen?
-
Hi!
Also:
Wände: :sims/gamedata/walls
Skins : :sims/gamedata/skins
Böden : :sims/gamedata/floors
Möbel, Blumen usw. :sims/downloads
Tiere : :sims/gamedata/skins
Häuser: : sims/userdata/exportdas müsste alles gewesen sein sonst musst du nochmal unter FAQ gucken.
Liebe Grüsse Simtante
-
Ich verstehe das nicht. Also ich erkläre das jetzt nochmal genau: Jeder einzelne download ist auf dem Bildschirm zu sehen. Ich hab versucht die in einen ordner zu kopierne, nämlich in "eigene Dateien". da stehen sie alle ja, ich weiß echt nicht, wie ich die in das spiel bekomme ich bin langsam am verzweifeln! Help me!
-
also ich erkläre es dir mal "anders" obwohl es prinzipiell richtig ist was Simtante gesagt hat
Du hast also einen Download runtergeladen, so - jetzt musst du ihn, bevor du ihn überhaupt in irgendeinen Ordner schiebst "entpacken" das kannst du mit einem Programm wie winzip machen. Bekommst du auf www.winzip.de dann einfach (nachdem du Winzip installiert hast) klickst du auf eine Datei, die entpackt sich dann selbst, meinst in demselben Ordner, dann muss es eine Datei sein mit der Endung .iff (wenn es ein Objekt ist.) Jetzt machst du meinetwegen Rechtsklick auf diese Datei und klickst "Kopieren" und jetzt kommt der springende Punkt wohin die Datei kommt.
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects
und jetzt in diesem Ordner "Einfügen" klicken.
Und schon kannst du beim nächsten Start deine neuen Objekte im Spiel bewundern...verstanden?
Probiere es mal ausjeannilein