ZitatOriginal geschrieben von Calandra
@ NoNameFace
Sorry, für mich kam das so rüber, als würdest du dich über meine Meinung aufregen. So was find ich nicht gerade gut, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zieh da bitte nicht gleich falsche Schlussfolgerungen, ich würde keine anderen Meinungen akzeptieren, dann bin ich nämlich diejenige, die sich aufregt
Wir reden ziemlich aneinander vorbei, glaube ich
Das glaube ich auch. Und davon krieg ich Kopfweh, denn wenn ich dir sage, dass ich mich nicht aufrege, dann reg ich mich nicht auf. :rolleyes
Ich hab keine Lust, mich ständig zu rechtfertigen und zu wiederholen damit es ja eh nicht verstanden wird, da es anscheinend nur den radikalen Weg gibt.
(versteht jetzt auch keiner, aber egal... muss man halt alles noch mal lesen und interpretieren... iss natürlich am besten, wenn man es direkt macht)
Nun ja, dann werd ich mich an dieser Punkt zurückziehen, denn auch schon an anderen Stellen hab ich gemerkt, dass sich mit Leuten, die sich keine Mühe geben, zu verstehen, und außerdem nicht auf Fragen antworten, sondern eher die Form der Diskussion und die Situation des Verfassers ansprechen, nicht gut zu diskutieren ist. (Mein Puls ist konstant, musst dir keine Sorgen über möglichen Bluthochdruck machen! )