sims das volle leben :keine rettung

• hallo!
    also ich habe das allseits berühmte problem:version 1.2 ist bereits installiert,installation wird abgebrochen.
    ich habe den sims eraser schon benutzt so wie es hier beschreiben wird,hat auch nichts gebutzt.vielleicht liegt es ja daran,das ich ganz viele unterschiedliche downloads auf die sims hatte,und es jetzt kaputt iss,oder so.die sims installiere ich,deinstalliere ihn, benutze den simeraser, ,,dann installiere ich die sims neu und dann das volle leben,dann wird es immer noch angezeigt

bitte um hilfe

appi:( :(

Kuckuck!
    /\~~/\
    ( *._*)
    ------"'-----"'--------
    --'--------'--------'-

• hi, ich versuche einfach mal mein glück ;)

hast du nur eine partition in deinem rechner oder hast du die festplatte(n) unterteilt ?
    wenn ja, dann versuch mal die sims komplett zu deinstallieren und installiere sie unter einer anderen partition/festplatte...
    sollte auch das nicht funktioninieren, bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als es wegzulassen oder den rechner platt zu machen.
    (ausser du kennst dich mit windows gut genug aus um die reg selbst zu durchstöbern und alle simseinträge per hand zu löschen )

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• danke für die antwort!
    ,leider kenn ich mich mit computern nicht so guut aus,
    was würde denn passieren,wenn ich ien neues sims spiel kaufen würde??
    :confused:
    appi

halllo
    habe es geschaft*freu,freu*
    habe die schlüssel gelöscht und da habe ich es gesehen:da standen noch die addons da,hab gelöscht und juppi ging
    danke für die hilfe(loba)
    thx appi:rolleyes

Kuckuck!
    /\~~/\
    ( *._*)
    ------"'-----"'--------
    --'--------'--------'-