Ich komme einfach nicht weiter!

• Hi als ich gerade mit einer Familie in ein Haus einziehen wollte stand da du verfügst nicht genug Geld!Oder so ähnlich!
    Ich wollte mit der Familie in das oberste Haus einziehen!
    Wie kann ich Geld auftreiben um da einzuziehen?
    Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus Norddeutschand!

Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.

SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

• Du musst mit deiner Familie erst in ein kleineres Haus einziehen, das sie sich leisten können. Oder du baust selbst ein kleines Haus.
    Wenn sie genug Geld verdient haben, kannst du ja dann umziehen.

Oder du ziehst in ein kleines Haus, benutzt den Geldcheat und dann ziehst du sofort in das größere Haus.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Also wenn du willst, dass es am schnellsten und am einfachsten geht machst du es wie folgt:
    Du erstellst dir eine Familie, ganz so wie du es willst, dann lässt du die Familie auf ein Grundstück ziehen, danach gehst du meinetwegen in den Baumodus (musst du aber nicht) und öffnest mit der Tastenkombination Strg+Shift+C oder Strg+Alt+Shift+C ein Fenster oben links. Dann gibst du "rosebud" ein, nachdem du es eingegeben hast - öffnest du noch einmal das Fenster, und gibst jetzt "!;!;!;!;!;!;!;!" u.s.w. ein!!! das kannst du so lange und beliebig machen wie du lustig bist. Dort gibt es aber auch noch mal einen Trick und zwar baust du jetzt absichtlich ein Fehler mit ein, z.b. "!;!;!;!;!;!;;;" jetzt gibt er eine Fehlermeldung an, aber das Geld bekommst du trotzdem noch. Dies erspart nämlich die immer wieder einzugebene "!;!;!;!;!" Sache. Ist recht praktisch, versuche es mal :)
    Achja, mit dem Cheat "rosebud" bekommt man immer 1000§ dazu!!

Viel Spaß wünsch ich dir! ;)

Ansonsten bitte ich dich mal darum die FAQ durchzulesen, dort kannst du noch sehr viele nützliche Tipps finden!!

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Vielen Dank an euch!
    Ihr habt mir sehr weiter geholfen!

Schöne Grüße aus Norddeutschand!

Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.

SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hi, also wie die anderen schon gesagt haben erst in ein kleineres Haus einziehen, oder ein Grundstück kaufen!!
    Aber ich würde dir von den cheats eher abraten!!
    Ich benutzt selber cheats, und daher finde ich es nicht mehr so spannend wie früher!!
    Aberbeite hard, dann hast du was auf das du dich freuen kannst!!

Vielleicht konnte ich dir helfen!!

Caio