Ich bekomme zwar das Haus angezeigt und bekomme auch die Aufforderung das Haus einzufügen und bekomme auch den Platz angezeigt, aber leider bleibt der Bildschirm gleich und die Musik hängt.
Muß dann jedesmal den PC komplett ausmachen, weil dann überhaupt nichts mehr geht.
Kann neue Familie nicht importieren
-
-
Du solltest das Spiel vielleicht mal neu-installieren. Könnte auch an einem fehlerhaften Download liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sim Fan
Du solltest das Spiel vielleicht mal neu-installieren. Könnte auch an einem fehlerhaften Download liegen.
na ja, gleich alles zu deinstallieren wäre ziemlich unprofessional - wenn es wirklich an Fehlerhaften Downloads
liegt, rate ich dir zu dem "File Cop" der die Fehlerhaften Downloads ausfiltert.
Aber nach meiner Meinung liegt es nicht daran, sondern dass vielleicht zu viele Hintergrundsprogramme am laufen
sind – kannst du mir sagen welches Betriebssystem du hast?jeannilein
-
Ich habe XP
-
Ich habe das selbe problem, wollte die spinnwebs importieren, damit ich am Wettbewerb teilnehmen kann, habs 8 mal versucht, aber jedesmal wenn ich auf ok klicke zum importieren, stürzt mir komplett das ganze Spiel ab....*seufz* Habe auch XP und ne Menge Downloads, bisher hat alles immer geklappt, is das erstemal, das ich solche Zicken habe....
Hab schon per PN nach Hilfe gefragt...vielleicht kommt was und es klappt, dann meld ich mich nochmal... -
Zitat
Original geschrieben von ChristinFfm25
Ich habe XPna ja, du könntest es mal so ausprobieren, dass du die Hintergrundsprogramme für den Moment wenn du das Spiel spielst ausstellst. Das machst du dann wie folgt:
du drückst die Tasten "Strg" und "Alt" und dazu noch "Entf" dann öffnet sich ein kleines Fenster, und du gehst dann erst mal auf dem Reiter "Prozesse" dann kannst du beruhigt alle ausschalten außer explorer.exe und systray.exe - versuche es mal, dadurch wird der Computer weniger ausgelastet - und es stehen mehr Chancen, das dein Spiel schneller und ohne Probleme läuftjeannilein