Gestände aus der Stadt auch zuhause???

• Guten Morgen,

Ich hätte mal eine Frage an euch, ich habe schon oft in Bildern usw. hier gesehen, dass ihr Gegenstände die z.B. bei mir nur in der Stadt oder dem Studio verfügbar sind auch in den privaten Häusern habt. Wie kann ich das machen??

Für alle Antworten schon jetzt vielen Dank!

Lg
    Simrena

• Was für Gegenstände meinst du den genau die du in den Bildern gesehen hast??
    Es gibt auf verschieden Downloadseiten Gehackte Opjekte die man dann zuhause verwenden kann.So war es zum Beispiel mit dem Grossen Aquarium aus HotDade,da sgabs nur ihm downtown bereich,aber Opjekte Ersteller haben es umgehackt so da sman es sich downloaden konnte und zuhause aufstellen!
    Bei Megastar kommt da sbestimmt auch bald.Was hast du den genau gesehen?? Verschiedene Sachen bzw.Opjekte werden erst nach einem gewissen Starstaus freigestaltet.:wink

• Es gibt einige Luxusgegenstände, die du nur ind er Stadt verwenden kannst. Aber Bilder habe ich noch nie gesehen... :hae! Kannst du vielleicht genauer Beschreiben welche Sachen du meinst? Aber wie FlowerSabine schon gesagt hat: Wenn es Gegenstände sind die wirklich sehr schön oder gut sind, kannst du sie dir sicher bald einmal downloaden. ;)

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]