Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen neue Objekte dowgeloadet und installiert. Aber bei einem Tisch den ich installiert habe ist das so, dass ich ihn zwar kaufen kann, aber wenn ich dann wieder in den live-modus gehe, ist er weg. Was kann denn da los sein?
Problem mit Objekten
-
-
Hmm... Na ja! Wahrscheinlich ist da ein Fehler im Download! Dann geht das einfach nicht! Probier es doch noch ein paar mal aus und wenn es nicht geht, gibt es ja auch noch andere schöne Tische... *g*
Liebe Grüße an
ALLESchüsi, eure Janni_simsfan
-
Hast Du alle Add-ons? Wenn nicht kann der Grund für das Verschwinden des Tisches darin liegen. Basiert der Tisch auf einem Objekt aus einem Add-on, das Du evtl. nicht hast, so verschwindet er im Live-Modus.
-
frischesemmel: Ja, ich hatte dieses Problem auch einmal. Es liegt daran das du - wahrscheinlich - nicht alle Addons hast. Wie du sicher weißt werden die meisten Sachen die man downloaden kann von originallen sims-sachen geklont. Dieser Tisch wurde wahrschein von einen Tisch geklont der nur bei einen Addon dabei ist. Dieses Addon hast du nicht und desshalb verschwindet er wenn du in den Live-Modus wechselst.
Wenn du aber alle Addons hast, ist das leider ein fehlerhafter Download. Ich denke aber eher, dass das da oben stimmt.
Aber es gibt ja auch genug andere, schöne Tische die du nehemen kannst. Also ist es ja nicht so schlimm...
-
Ja, danke. stimmt, ich hab nur ein addon.
Na gut, dann werd ich halt einen anderen Tisch nehmen müssen.