Bitte Hilfe - Gemeinschaftsgrundstücke??

• Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, also wenn ich jetzt irgedwas falsch mache oder so, bitte sagen!

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe das mir hier wer helfen kann. Was sind denn Gemeinschaftsgrundstücke? Was kann man damit machen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Lg
    Simrena

• Hi und herzlich Willkommen im Simsforum, Simrena :)

Gemeinschaftsgrundstücke gibt es bei dem Add on Tierisch gut drauf. Wenn Du im Nachbarschaftsbildschirm bist, kannst Du mit den Mauszeigern auf die Grundstücke zeigen, einen Moment warten und dann erscheint die Beschreibung zum Grundstück wo u. a. auch dabei steht ob es ein Gemeinschaftsgrundstück ist.

Die Gemeinschaftsgrundstücke sind für die Sims die sog. Altstadt die sie mit dem Taxi erreichen können. Dort können sie einkaufen, Tiere kaufen bzw. adoptieren, Nachbarn u. Freunde treffen u.v.m.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Herzlich Willkommen im Forum!

Auf den Gemeinschaftsgrundstücken kannst du auch selsbt ein Altstadtviertel bauen. Du musst einfach auf ein leeres Gemeinschaftsgrundstück klicken und dann kannst du hinauf bauen was du willst.

Du kannst aus einem Gemeinschaftsgrundstück aber auch ein normales machen. Du musst es einfach umstellen und schon kannst du ein normales Haus hinauf bauen. Natürlich kannst du aber auch normale Grundstücke zu Gemeinschaftsgrundstücken machen.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen verwirrend aber es ist eigentlich alles ganz leicht!

Liebe Grüße!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]