ich hab ein problem!!

• hallöchen erst mal!!:)
    ich hab leider nur die normale version von sims,aber das werd ich bald noch ändern...leider hab im momentan n problem!!ich hab zwei sims in einem haus wohnen,aber jetzt auf einmal wacht einer der beiden nich mehr auf...er hat genug energie und ich kann ihn auch nich mehr aufwecken!!!was soll ich nur machen?
    danke schon mal für eure hilfe!!=)
    greetz!

• Hast es schonmal mit ner Aktion versucht, die er machen soll? Vielleicht ihn auf Toilette schicken... Oder hast auch schonmal das Kästchen anzuklicken, so dass da n rotes Kreuz erscheint?

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Steht irgendwas im Weg? Hast Du vielleicht das Zimmer neu eingerichtet, während der Sim im Bett lag, und einen Tisch oder was anderes neben das Bett gestellt? Dann kommt er nicht mehr raus! Normalerweise erscheint dann eine Sprechblase über dem Sim, der den störenden Gegenstand zeigt.

Ist das nicht das Problem, entferne den Sim. Dazu gehst Du in den Kaufmodus und drückst gleichzeitig die Tasten Strg Shift und c auf Deiner Tastatur. Oben links in der Ecke Deines Bildschirms erscheint ein grünliches Kästchen, darein schreibst Du move_objects on. Nun kannst Du den Sim mit der Maus anfassen, genau wie Möbelstücke. Du nimmst ihn und drückst Entf. Nun drückst Du wieder die Tasten und gibst ein move_objects off - das ist ganz wichtig, sonst kann es Probleme im Spiel geben!

Zurück im Livemodus ist unten auf dem Bild Deines Sims ein rotes Kreuz. Klicke einfach auf das Bild und der Sim erscheint wieder irgendwo im Haus.

Müßte eigentlich funktionieren, wenn nicht, melde Dich nochmal ;)

• Endweder du hast einen Gegenstand neben dem bett deines Sims stehen oder das bett steht neben einer Wand oder soetwas. Schau mal das nach, bevor du den Move_objects on scheat benützt. :D

Ich hoffe das es funktioniert!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Ja! Oder das ist mal wieder ein Fehler im Spiel! Kommt ja vor. Müsste sich mit move_objects on aber eigentlich bewältgen lassen...
    Leg doch mal ein Feuer in dem Zimmer wo er seinen Schönheitsbubu hält! Wenn er dann immer noch keine Reaktion zeigst, kannst du sicher sein, dass da IRGENDWAS nicht ganz richtig läuft... *g* Aber probier mal... *seiteufelchen*
    Ok...

Liebe Grüße an
    ALLE

Schüsi, eure Janni_simsfan

Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love