Schlechte Downloadseiten?

• Hallo!!!

Gibt es eine Liste von Downloadseiten die nicht zu empfehlen sind, weil sie fehlerhafte Objecte haben. Wer kennt solche Seiten, die man lieber meiden sollte?
    Bei dieser grossen Vielfalt an Seiten sind sicher einige schwarze Schafe darunter!

Gruss Hillibilli

• Also ich hatte auch noch keine seiten aber wen ich welche finde sage ich dir bescheid ok

Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel

Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

• Ich habe auch noch nie eine Seite mit fehlerhaften Downloads gefunden. Kleine fehler schleichen sich immer wieder einmal ein, aber schwerwiegende... :rolleyes Außerdem, wenn du auf bekannte Seiten gehst und dort etwas downloadest, brauchst du keine Angst wegen fehler haben. Denn sowas kommt eher auf kleineren Seiten vor. Von den bekannten gibt es - soviel ich weiß - keine schwarzen Schafe!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Ich hatte ja auch noch nie eine Seite die wirklich schlecht war, aber ich hatte schon Downloads, die bei mir zum Absturz führten. Zum Beispiel ein Telefon von "Simsgedöhn "und einmal einen Skin, aber ich weiss nicht mehr von wo.
    Vielleicht sollte ich eher nach den Objecten fragen, die ihr schon mal geholt habt und die bei euch zum Absturz führten oder sonst irgendwie Probleme machten.
    Dann wüsste man, was man sicher nicht runterladen muss!

• ähm...also darüber zu plaudern welche Seite mal lieber nicht besuchen sollte find ich irgendwie nicht so toll :kopfkratz

Dann, wenn man eine nicht so gute page findet - meidet man sie lieber, anstatt zu erzählen, "Ja, die war nicht so gut, geht auf keinen Fall auf die bla, bla, bla^^"

ich weiß ned - mal schauen was sich aus diesem Thread entwickelt ;)

jeannilein :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich bin davon auch nicht wirklich begeistert!

Ich hatte sowas auf unserer Seite auch mal, da ist der Download beim downloaden oder beim Upload beschädigt worden. Dann muß ich sagen, daß ich noch nie Probleme mit Downloads hatte! Ich hatte wirklich noch keinen, der mein Spiel zum Abstürzen gebracht hat!

Dann muß ich auch sagen, daß viele Probleme VOR dem PC sitzen ;). Was ist z.B., wenn jemanden ein Add On fehlt, er aber einen Download hat, der dieses benötigt. Dann stürzt ihm deswegen das Spiel ab, er beschwert sich hier und schon hat die Seite einen schlechten Ruf weg, obwohl derjenige ja selbst Schuld ist...

Ein besserer Vorschlag wäre:
    Wenn ihr ein Problem mit einem Download habt, dann schreibt den Ersteller oder Besitzer der Seite an! Vielleicht hat der ja nur einen kleinen Fehler gemacht, und ist euch tierisch dankbar für den Hinweis ;)

• Ich finde den Thread eigentlich auch nicht so gut! Aber vielleicht gibt es ja einige die sich gerne über schlechte Seiten unterhalten. Alerdings haben wir ja festgestellt das es gar keine wirklich "schlechten" Seiten gibt! Aber ich denke einmal: Wen der Thread nicht gefällt muss ja auch nichts hineinschreiben. Wenn ihn niemand gut findet wird er irgendwann ohnehin gelöscht. Also war das das letzte ml das ich in diesen thread meinen Senf dazu gebe... ;)

Liebe Grüße!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Also es ist nicht meine Absicht , eine Seite schlecht zu machen oder über schlechte Objecte runterzuhauen. Ich habe nur so viel über Abstürze gelesen in diesem Forum,...Abstürze die oft durch downgeloadete Objecte oder Skind ausgelöst wurden.
    Dachte eben, es währe hilfreich zu wissen, wo man vorsichtig sein sollte.
    Aber sich ja,...wenn was faul ist an einem Object kann man es ja selber wieder rausschmeissen!
    Also lassen wir dieses Thema eben!!
    Tschüss!!!