Schlagzeug das Klaviertöne von sich gibt

• Hallo!
    Habe mir ein Schlagzeug angeschafft und war schon ganz begeistert, bis ich feststellte, dass die Sims darauf nur Klavierspielen können! Gibt es nirgends ein richtiges Schlagzeug mit Trommel-Animation?
    Habe auch noch eine Nähmaschine mit der die Sims einen Job suchen können! Witzig was!

Wünscht euch was!
    Gruss Hillibilli !

• Das liegt einfach daran, daß das Schlagzeug aus einem Klavier geclont wurde, d.h. der Ersteller nimmt das Klavier und alles was dazu gehört und wechselt einfach die Bilder aus. Das alles neu zu machen, mit passender Animation und Sound ist glaube ich viel zu schwer!

Das Schlagzeug soll einfach mal was anderes sein als das Klavier. Ein Deko-Objekt mit Funktion eben :D

• hihi! Sowas ist mir auch schon ganz oft passiert! Da hatte ich einen Teppichständer, wo sie sich essen machen konnten und ein Nähkasten, wo sie sich umziehen konnten! Wusste gar nicht, dass in so einen kleinen Kasten sooo viele Klamotten reinpassen... *g* Na ja! Aber das mit dem Schlagzeug stell ich mir doch recht ulkig vor! Das mit dem richtigen Schlagzeug gibt es bestimmt auch irgendwo! In der Downloadsuche musst du mal fragen und ich glaub in der dritten, ind der Liste hab ich schon Musikinstrumente gesehen... Also! Viel Glück! *g*

Liebe Grüße an
    ALLE

Schüsi, eure Janni_simsfan

Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

• Huhu!

Hab gerade zufällig diesen Thread gesehen, und kann sagen: Ja, es gibt ein Schlagzeug mit richtigen Drum-Sounds, und zwar in der Yahoo Group von Parsimonious: http://groups.yahoo.com/group/parsimonious/

Da muss man sich aber erst anmelden. Am besten ist eine Registrierung bei Yahoo selbst, denn mit 'ner Yahoo ID und Passwort kannst du bei allen Groups Mitglied werden.

Den Download gab es auch mal auf http://www.parsimonious.org/ selbst, hab dann aber auf den Download verzichtet, denn alles in allem ist er etwa 10 MB gross, denn all die Sounddateien sind .WAV's, die viel Platz brauchen. ;)

Greetz,
    Lacront ;)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hab erst jetzt gesehen, dass ich Antworten bekommen habe.
    Habs doch gewusst, das es irgendwo noch ein echtes Schlagzeug geben muss.
    Werde es Morgen mal ansteuern und runterladen.
    vielen Dank also!