Hallo, liebe Sims-liebhaber!
Ich hab jetzt die Sims und meine addis gerade neu installiert! Dann habe ich mir wieder meine alten und neue Downloads geholt! Jetzt, immer wenn ich beim Sim-Erstellen auf ein bestimmtes Kleid gehe, stürzt das Spiel ab, ist auf Einmal nicht mehr da! Ich kann auch nicht mehr speichern! Nur noch ganz manchmal macht er das! Und auch nur wenn ich direkt auf speichern klicke! Wenn ich auf beenden/Nachbarschaft klicke und er fragt ob ich speichern will und ich "ja" sage, stürzt das immer glich ab! Kann das an bestimmten Downloads liegen? Und was mach ich dagegen? *fragfragendieichmirnichtselbstbeantwortenkann* :confused:
Absturz...
-
-
ja das liegt sehr wahrscheinlich an deinen downloads.
du könntest dir mal filecop runterladen,der überprüft die downloads im spiel. den findest du unter www.diesims.de unter downloads oder vielleicht auch noch auf anderen sims seiten
ich hoffe ich konnte dir helfenmfg
totti
-
Hey, ja danke! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Kannst du mir vielleicht noch mal den genauen Link geben??? Danke! Schüsi, Janni_simsfan -
Hi! Ich wollte noch mal anfragen, ob mir nicht noch jemand den genauen Link dazu geben kann, oder mir einen anderen Tipp geben kann... Wäre echt nett...
Schüsi, eure Janni_simsfan
-
ok, es wurde ja schon mal ein link gepostet, muss sagen dort habe ich auch nicht den filecop gefunden ...aber was ich weiß ist, du musst dort registriert sein, dann hast du noch mehr downloads-zugriff! Meld dich dort an, und dann lade ihn herunter
Viel Glück!
hier noch mal: www.diesims.de
jeannilein
-
Leider finde ich das immer noch nicht! Ich habe mich jetzt angemeldet und alles durchgesucht und finde es einfach nicht! Mein Spiel stürzt weiterhin ab! Gibt es nicht noch eine andere Seite, wo man filecop finden kann??? Früher war das ja mal auf www.thesims.de aber das ist ja jetzt ganz neu und die Programme sind noch nicht wieder da! Bitte helft mir weiterhin aber schon mal danke für die bisjetzigen Hillfen!!!
Liebe Grüße an
ALLEJanni_simsfan
-