TV-Thread

• Soweit ich das überblicke gibt es einen solchen Thread noch nicht.

In diesem Thread kann man über Marktanteile, neue Projekte usw. diskutieren.

Der Thread sollte aber für KEIN "Ich finde dies zum k... ich finde das zum k..." ausgenutzt werden.

• Öh, Alf? :hae :D

Kannst du mal anfangen, was zu schreiben? *g* Denn irgendwie weiß ich damit nix anzufangen :roftl

Soll über neue Serien etc. geplauscht werden, oder was? :kopfkratz

Ok, bis denn :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das hab' ich mich auch gefragt :D^^
    alsoo man soll über Marktanteile neue Projekte und sowas diskutieren :kopfkratz
    Nun ja^^ vielleicht gibt es ja noch welche die Interesse an sowas haben, wie Alf ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• :hae Alf, irgednwie kennt sich niemand bei diesen thread aus. kannst du mal bitte genau beschreiben was du da meinst mit "arktanteile, neue Projekte usw." meinst? Endweder ich bin dumm, oder du hast das wirklich nicht gut beschrieben...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Naja, meinetwegen kann er geschlossen werden, wenn sich keiner was drunter vorstellen kann ;)

Es gibt ja schließlich auch TV-Foren, wo die Leute mehr Ahnung davon haben.

• ich glaub er meint z.B. so Projekte wie Big Brother 5 oder neue Sendungen über die man schon vorher diskutiert! ;)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]