Hi Leute!
Habe mir heute "Die Sims" installiert.Aber schon nach wenigen Minuten bleibt das Spiel stehen und nix geht mehr.*heulheul*
Ich habe Windows ME, liegts vielleicht dadran?
HELFT MIR!!
:confused:
Hi Leute!
Habe mir heute "Die Sims" installiert.Aber schon nach wenigen Minuten bleibt das Spiel stehen und nix geht mehr.*heulheul*
Ich habe Windows ME, liegts vielleicht dadran?
HELFT MIR!!
:confused:
Dadran liegt es nicht! Ich habe auch Win me. Räum mal deine Festplatte auf (Defragmentieren) vieleicht geht es dann :confused: Ich kann dir leider nicht helfen
Herzlich Wilk1ommen im Simzforum
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]
Hallo zusammen,
bei mir scheint ein echtes Problem vorzuliegen. Bei der Installation zeigt mir das Programm zum Abschluß(!) des Set-up folgenden Warnhinweis:
"D:/Support/SKU10/German verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist..."
Was kann ich tun? :mad:
Sorry, ich kann dir echt nicht helfen!
ich weiß es noch @die echte simlady
aber mit deinem problem kann ich dir leider auch nich helfen jorike an windows me liegts garantiert nich das hab ich auch und da schnuckelts einwand frei sorry tut mir leid
ich konnte sims auf meinem alten pc au net spielen. er war einfach zu langsam und hatte grad mal 75MG *lachlach* jetzt hab ich einen mit 1,3GH!!! da läuft alles einwandfrei. du musch dir net unbedingt nen neuen pc nur wegen sims kaufen aber dukannssch mal in internet nach nem patch suchen. müsste dann au klappen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jorike:
<STRONG>Hallo zusammen,
bei mir scheint ein echtes Problem vorzuliegen. Bei der Installation zeigt mir das Programm zum Abschluß(!) des Set-up folgenden Warnhinweis:
"D:/Support/SKU10/German verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist..."
Was kann ich tun? :mad:</STRONG>[/quote]
Die Meldung habe ich auch immer bekommen, hat aber keine Bedeutung. Das Spiel läuft trotzdem ohne Einschrenkung.
Hi Ulf!
Bei mir läufts aber trotzdem nicht, bleibt nach wenigen minuten einfach stehen!!
gruß, jorike
Hallo Jorike,
versuchs mal mit der Option -w hat bei mir gut funktioniert. Auch das Beenden der Progs klappt nun bei mir, hatte immer Längsstreifen.
fröhlich winkend
Winky