Absturz - Schwarzer Bildschirm

  • :kotz Mein spiel läuft nicht!
    habe in der Suchfunktion gekuckt aber nichts gefunden!


    Also habe die sims und alle add ons.
    Nach dem installieren gestern lief das spiel einmal problemlos.
    Nach dem ich es erneut spielen wollte ging es nicht mehr.
    Wenn ich es starte dann kommt der gelb-orangene megastar screen, danach wird der monitor schwarz und die maus wird zur sanduhr. Wenn diese sanduhr nach ca 5 sek verschwindet bleibt der monitor schwarz und nix geht mehr.
    Dann muss ich den computer neu reseten mit dem "notknopf".


    Ich habe die spiele korrekt installiert und auch die dinge in der user/game data korrigiert.
    downloads habe ich keine. Systemanforderungen erfüllt.
    Alle hintergrund programme ausgeschaltet.
    Ich bin echt verzweifelt!!!
    Hilfe!!!:confused: :confused: :confused: :(

    Bitch-Bites-Back "Last one Standing"

  • *den thread mal nach oben zieht*


    hi, ich hab das gleiche prob. ich hatte die sims (das volle leben) letztens wieder gespielt und als ich es heute nochmal spielen wollte, kam der schwarze bildschrim. ich hab es mit allen bildschirmeinstellungen versucht.
    ich konnte sogar house party wieder installieren, aber auch da klappt es nicht.
    hat nicht einer von euch eine idee, wie man das prob wieder beheben kann.
    sowas is mir in 4 jahren noch niiie passiert. :(

  • *das ganze mal nach oben zieht*


    also, noch mal ein update: eine zeitlang ist alles wieder ganz glatt gelaufen und dann vor 2 wochen kam das prob wieder und ist immernoch da.
    hat nicht einer von den technik-leuten eine ahnung woher das kommt?
    ich hab alles originalspiele und ich hatte bis house party installiert.
    ich bin echt für jeden hinweis dankbar.


    greats, schneggy

  • Hi!
    Bei mir passiert so was Ähnliches:
    Nach einiger zeit wird der Bildschirm ohne Vorwarnung schwarz und ich muss auch auf den Notknopf drücken.


    bei mir sind auch alle Installiert, aber starten tut der normal und ein bisschen spielen kann ich auch, nur dass ich nicht alle 5min abspeicher und so das halbe Spiel weg ist!


    Bitte, einer muss doch wissen was da zu tun ist!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]