• also, ich hab ne sims frau die ich spiele und die hat in der stadt den frankie kennengelernt ;) naja jedenfalls treffen die sich jeden tag, küssen sich auch leidenschaftlich und romantisch und all sowas, die kuscheln, füßeln etc pp mein sim ist voll in den frankie verliebt, aber er nicht. trotzdem will er sie immer küssen und umarmen usw.. nun meine frage: hattet ihr das auch schonmal? ist meine simfrau für den frankie etwa nur ne affäre?? :confused:

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Also, ich weiß nicht, ob es beim Simsspiel Affären gibt. Bei mir kam es auch schon mal vor, dass der eine Sim den anderen liebte, das aber nciht auf Gegenseitigkeit beruhte. Aber meist kam das dann später. Küsse nur ordentlich weiter, dann wird Frankie deine Simfrau sicher auch bald lieben ;) :liebe

• es kann auch am sternzeichen liegen, dass frankie deine frau nicht mag...aber mit ein paar diamantringen aus der stadt sollte auch dieses problem zu lösen sein ;-)

[CENTER] [/CENTER]

• @ sarah: aber wenn es doch am sternzeichen liegen würde, dann würde er sie doch net küssen und sich auch net so oft küssen lassen :confused:

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Hmmm... Also Affären gibt es denke ich nicht! Küsse und umarme den Frankieboy nicht nur sondern rede auch ganz viel mit ihm, gucke mit ihm Fernsehen, esse mit ihm...etc. Wenn sie sich ein paar gemütliche Sbende machen, haben sie bestimmt bald eine innige Beziehung zueinander...

;)

Schüsi, Janni_Simsfan

Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

• wenn der obere und untere balken bei dir ganz auf hundert steht, sollte das eigentlich 0 problem sein!!
    du musst aber darauf achten, dass wenn du deinen frankie küsst, dass er auch ein rotes herz über den kopf hat!!

• Das Thema "Verlieben bzw. Heiraten" gibt es ja schon x mal in diesem Forum, also benütze das nächste mal bitte die Suchfunktion!

Außerdem gibt es sogar auf www.thesims.de Tipps wie sich Sims verlieben. Das hier habe ich gefunden:

Erst einmal solltest du dich mit dem gewüschten Partner verabreden.
    Bereite ein Essen zu. Lass die Sims nun zusammen etwas essen.
    Lass die beiden dabei erzählen und Witze erzählen.
    Ab 30 Punkten sollten Komplimente weiterhelfen.
    Bei 50 Punkten lass die Beiden etwas fernsehen.
    Wenn dann einder der beiden zu verheiratenen aufsteht lässt du den anderen Komplimente machen. Die Punkte sollten jetzt auf 70 ansteigen. Die Sims sind jetzt ineinander verliebt.
    Lass sie jetzt flirten.
    Nachdem Fliert lass sie sich küssen und Umarmen.
    Jetzt sollten die Punkte auf 100 ansteigen. Wähle jetzt einen möglichst angenehmen Raum und lass deinen Sim den Heiratsantrag stellen. Wenn alles geklappt hat, ziehen die Sims jetzt zusammen.

Ich hoffe Frankie verliebt sich jetzt auch in deinen Sim! ;)

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Bei mir kams noch nicht vor!

Schöne Grüße aus Norddeutschand!

Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.

SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mir ist das auch schon passiert. Sie haben sich jeden Tag getroffen, aber er wollte nicht mit ihr zusammen ziehen. Dann habe ich raus bekommen das wenn in einer Familie wo die Sims leben ein Baby ist das sie denn nicht ausziehen. Und dieser Frankie hat der vielleicht Zuhause eine Frau und ein Baby? Vielleicht klappt es deswegen nicht!!!(Nur ein Kleiner Tip hinterher);)

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Naja, aber ich weiss nicht, ob das bei Stadtbewohnern so ausgereift programmiert ist... Frankie ist doch ein Stadtbewohner oder?

Bei mir kam das auch mal vor, weil ich ziemlich düsteres Haus gebaut habe. Dunkle Farben und dunkle Möbel. Meiner eigenen Simfrau hat das schon nicht besonders gefallen und als ich umgebaut hatte, da wollte ihr Traummann sie *schwups* heiraten ;)