Megastars Problem Win98

  • Hallo und Morgen,


    ich hab ein Problem und komm nicht weiter.


    Ich habe Megastars installiert und wenn ich es starten will, kommt der Auswahlbildschirm mit Auflösung, Start usw..
    dann wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Oder er geht gleich wieder in den Explorer.


    Meine Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro. Aktueller Treiber Nr. 4.13.01.4109 Englisch.


    Kann es nur am Grafiktreiber liegen? da alle anderen Sims ohne Probleme funktionieren.


    Danke für Eure Hilfe.


    sc knotsch

  • Danke. Ich hab es mal mit der "internationalen Version" probiert. Hat aber nicht getan, nicht mal die Installation. Jetzt habe ich endlich die Englische Aktuelle Version des neuesten Grafiktriebers gefunden und teste das gleich mal.
    Danke vorab für Deine Hilfe

  • Ich hab jetzt den neuesten Patch runtergeladen und installiert. Ich komm sogar weiter. Jetzt kann ich starten und sehe den Ladebildschirm mit der Laufschrift.
    Aber im anschliessenden Landschaftsbildschirm kommt nur Musik und kein Bild.


    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter - ich will doch nur Megastars spielen.......


    Danke für Eure Hilfe


    sc knotsch

  • Hi!


    Gleiche Problem hier... Ich installier es, starte es, warte ne ziemlich lange Zeit und dann kommt nur "EA - Challenge everything" samt animation. Nach etwas warten kommt dann Musik und der Bildschirm bleibt schwarz. Neueste Treiber sind drauf.
    Rechnerconfig:
    P4 2.0 GHz, 512MB RAM, GeForce4 MX440, OS: Win98SE


    Zum glueck gibts nen spieleverleih hier. Seitdem ich mal probleme hat ein nicht funktionierendes game umzutauschen, teste ich die dinger lieber fuer ein paar EUR an und kaufe sie mir, wenn sie funktionieren und wirklich gut sind, danach! Somit sind nur nen paar Euro fuffzig in sand gesetzt... kann ich eigentlich nur jedem empfehlen, der sowas in der naehe hat!
    Vielleicht hat hier ja noch jemand eine loesung? Waere jedenfalls klasse :)

  • Bei mir ist es genauso, habe auch eine GEForce4 MX440. Nach Installation sah ich immer nur gelbes Startbild.
    Jetzt habe ich mir neue Grafiktreiber geholt, neues DirectX, aber es zeigt sich nichts neues. Habe alles ADDons, aber auch viele Downloads: Mein sims-Ordner ist insgesamt 3,20 Gb groß, die downloads sind 204 Mb groß. Was kann ich noch tun?

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]