Probleme mit Familie Cordial

• Hab heute das erste Mal zu den Cordial Schwestern geschaut ,seit ich das Spiel auf Vista hab.Früher auf XP liefen die problemlos.Jetzt wird nach kurzer Zeit mein Bildschirm schwarz und der PC schaltet sich aus,weil er angeblich ein Problem festgestellt hat.Dann hab ich die Cordialschwestern ausziehen lassen und woanders hin,da gehts einwandfrei,auch andere Familien gehen im Cordialhaus.Es muss die Kombination aus Haus und Cordialschwestern sein.Hat einer von euch auch das Problem,woran könnte das liegen?Auch bei einem Sim,den ich von der Gamestar CD runterladen wollte ist das gleiche passiert,bei XP gings problemlos.

• Krass, das ist ja lustig ;-)
    Das selbe war bei mir auch! Ich weiß auch nicht, warum das so ist, hab aber die Familie nicht ausziehen lassen, sondern bin einfach nicht mehr reingegangen. Hatte Angst, dass ich dadurch das ganze Spiel aufarbeite... Das muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Muss ein BUG sein...

• Bin schon beruhigt,dass du das auch hattest.Ja,man hat Angst,dass es irgendwie Schaden anrichtet.Hab die Schwestern jetzt bei Ortega wohnen,da klappts bis jetzt und im Cordialhaus, das jetzt natürlich leer ist, da wohnen jetzt die Jacquets aus BSH;einrichten muss ich noch.Weiss evtl.jemand was das Problem ist mit dem Haus,wenn die Cordialschwestern drin wohnen,so wie es von EA vorgegeben ist. Muss aber was mit Vista zu tun haben,denn bei XP gabs das nicht.

• Das ist schon seltsam,früher auf XP haben mir nämlich die Cordialschwestern nie Probleme gemacht.