Die verbotene Tür [beendet]

• Hallöchen zusammen.

Bin ja noc net sooo lang aktiv hier, aber ich bin in der letzten Woche immer wieder in diesem Thema hier hängen geblieben und hab mich heute mittag entschieden, auch mal eine Fotostory zu machen. UUUUUFZ!!! Ich hab sie nun fertig, ich hab echt geackert *grins*

Da das meine erste Fotostory ist, habt ein bisle Nachsicht mit mir (konstruktive kritik wird natürlich auch gern gehört)

Ähm, a ich nun auch net genau weiss, ob man die Bilder sehe kann, hab ich erstmal 8 (von insgesamt 65 oder so) hoch geladen und versuche mal, obs klappt und ob Ihr sie sehen könnt. Falls ja, schreibt doch mal kurz was dazu (gern auch per pm, damits nicht als Spa angesehen wird). Und wenn der erste sich gemeldet ha, das man sie sehen kann, setze ich dienächsten rein, dann kriegt ihr heute abend noch die ganze Story.
    ich wünsch euch viel Spass!

Also:
    Die Geschichte heisst:

DIE VERBOTENE TÜR
    ------------------------------------------------------------------------
    Das ist Baron Edgar Norton. Er wohnt mit seiner Tochter Missie in einem grossen Anwesen.
    Seine Frau Pam starb vor einem halben jahr, den schmerz hat er noch nicht überwunden. Er liebt Missie über alles und fördert sie, wo er nur kann.

Missie mag Ihren Vater nicht besonders, sie findet, er ist zu streng mit Ihr, immer nur lernen und Klavierunterricht, er erlaubt Ihr keine Freunde...das schmerzt. Sie hat auch en Verlust Ihrer Mutter immer noch nicht überwunden.

Das sind Sylvie und Arndt Menge.
    Die beiden mussten hals über Kopf aus Ihrem Appartment ausziehen, da der Hauseigentümer Eigenbedarf angemeldet und Ihnen fristlos die Kündigung geschrieben hatte.

Sie haben auf die Zeitungsannonce geantwortet, die der Baron geschrieben hatte, in welcher er die Hälfte eines Anwesens zur Vermietung angegeben hatte.

An einem schönen Sonntag morgen ist der Termin da und Sie dürfen sich das Haus ansehen.

Hohe, helle Räume, die Haushälfte des Barons gefällt Sylvie und Arndt sofort.
    "Auf dieser Seite ist ein Kamin mit eingebaut, die beiden haushälften gleichen sich absolut, sie dürfen wenn sie wollen sich auch einen kamin einbauen, sie haben freie Hand, was die Räume betrifft...! den rest hören Sylvie und Arndt schon nicht mehr, sie sehen sich an und wissen genau, sie wollen diese Wohnung unbedingt, koste es was es wolle.

"Ich zeige Ihnen nun die Räume, die Ihnen gehören könnten" sagt der Baron.
    "Missie - geh auf Dein Zimmer, Du hast noch nicht gelernt. Ich bin dann drüben --- und Missie?"
    "Ja?", fragt sie?
    "Du weisst wo Du nichts zu tun hast....?" Missie schreckt zusammen. Sylvie schaut den Baron fragend an. Doch dieser dreht sich auf de Absatz rum und geht zur Tür. Missie schleicht leise die Treppe rauf. Arndt wirft Sylvie einen drohenden Blick zu...und sie zuckt mit den schultern und folgt dem Baron.

Die andere Hälfte des Hauses ist genauso schön. Und Arndt und Sylvie haben sich endgültig entschieden, sie werden zusagen. In zwei Wochen können Sie einziehen.
    Sylvie denkt noch immer an die Reaktion von Missie und die Worte des Barons, was hat er nur damit gemeint???

OK! ich hoffe, man kann die Bilder sehen (In der Vorschau hats geklappt, lach). Soviel zur Vorgeschichte, ich lade dann mal die Bilder weiter rauf und ihr könnt dann gleich den nächsten Teil lesen...
    Liebe Grüsse Mela

Teil zwei:

3 Wochen später.
    Sylvie und arndt hatten sich inzwischen gut eingelebt. Sylvie kümmerte sich viel um die Wohnung, während Arndt viel am PC sass. Er hatte lange Zeit als Privatdetektiv gearbeitet und versuchte nun bei der hiesigen Polizeiwache eine gute Anstellung zu finden.

Wenn er abends dort sass, konnte er in die Fenster des Barons sehen. Jeden Abend das selbe Schauspiel.
    Der Baron nahm ein rotes Buch aus dem Regal, setzte sich an seinen Schreibtisch und starrte eine Stunde lang die selbe Seite an.

Um danach eine Stunde lang an seinem Schreibtisch zu sitzen....reglos...

Und das selbe tat er jeden Abend um die selbe Uhrzeit...
    Arndt hatte sich schon fast dran gewöhnt, woran er sich allerdings nicht gewöhnen konnte, besprach er am folgenden Tag mit Sylvie.

"Er schlägt sie, ich bin sicher..." schimpfte sylvie aufgebracht.
    "Das weisst Du nicht schatz, nicht mit sicherheit"
    "Dieses wimmern und klägliche Weinen jeden Abend, das kann doch nicht normal sein, was tut er mit Missie...???"

"ich weiss es wirklich nicht" erwiederte Arndt matt.
    "Bitte halt dich da raus Sylvie, es ist beim letzten mal nicht gu gegangen und es wird auch diesmal nicht gut gehen. Misch dich nicht ein, ich bitte dich..."

Sylvie fühlte den dicken Klumpen im Magen. Jeden Abend hörten sie das nun...es zerriss einem das Herz...Aber Missie war tagsüber so ein fröhliches aufgewecktes Kind, was musste Ihre Seele bedrücken, das sie jeden Abend aufs neue so schlimm weinte und schluchzte...

Gleich kommt teil 3...kleinen moment, lach.

Teil 3:

"Arndt, ich weiss ja nicht, du hast den Job bekommen, vielleicht ist es verboten, aber kannst du nicht mal ein paar nachforschungen anstellen?"

"Worüber? Wonach soll ich denn suchen???"
    Sylvie strich sich eine Haarsträhne aus dem gesicht...
    "Ich weiss es auch nicht, such nach allem, was dir einfällt, vielleicht hat sich jemand aus der Nachbarschaft schon mal gemeldet, wegen Missie..."
    Hoffnungsvoll chaute sie ihn an.

"Bitte schatz....stell dir vor, das wäre unsere Tochter.....versuchs wenigstens"
    Arndt schaute sie lange an. In seinem Kopf gingen all Gedanken ins Leere. Sie hatte ja recht, andererseits würde er seine Stele riskieren. Aber Missie zu liebe, um die es ja eigentlich ging...
    "ok...ich versuche es Schatz, aber erwarte nicht zuviel..."

Sylvie fiel ihm stürmisch um den Hals...das machte ein wenig Mut...so schön das haus, die Wohnung und der Garten auc waren, sie konnte die schlimmen Abende nicht vergessen...

Zwei wochen später:

Es war schon nach 0 Uhr mitten in der nacht, sylvie und Arndt wälzten sich unruhig im bett umher...
    "Kannst Du schlafen chatz?" fragte Sylvie leise.
    "Nein, wie auch" erwiederte Arndt bedrückt.
    "seit wann weint sie so? seit 3 stunden, glaube ich, oder?2
    Arndt antwortete nicht, er stand auf, zog sich an und blieb eine weile auf der bettkannte sitzen.
    Sollte er es wagen?
    "Wir sind Nachbarn, er wird s dir nicht übel nehmen...bestimmt nicht, enn du freundlich fragst..."
    Arndt stand auf, und schlich leise durchs dunkle Haus, im Schlafzimmer des Barons brannte Licht, aber der Baron war nirgends zu sehen.

Und dann entdeckte Arndt diese Tür....

Warum war ihm diese Tür nie aufgefallen??
    Leise schlich er zur Balkontür rein und überlegte schon, wie er sich rechtfertigen sollte, falls der Baron auftauchte...

Arndt hielt den Atem an, war Missie hier in diesem Zimmer? Das wimmern war nun ganz deutlich zu hören.
    Vorsichtig drückte er die Klinke runter...nichts --- abgeschlossen.
    Das Wimmern verstummte.
    Hatte er sich das bloss eingebildet???
    Er hörte jemand auf der Treppe und schlich so leise hinaus, wie er rein gekommen war...

Am nächsten morgen hatte Missie schulfrei und Sylvie nutzte die Gelegenheit um mit Ihr zu frühstücken.
    "Sag, gehts dir gut süsse?" fragte sie vorsichtig.
    "Es ist anstrengen mit meinem Vater," antwortete Missie. "Er verlangt zuviel von mir, und lässt mir kaum Freiraum."
    "Aber ihr versteht euch gut, oder? forschte Sylvie atemlos weiter.
    "Jaaa, er ist streng, aber ansonsten irgendwie ok." Missie schluckte --- "ich...ich vermisse Mum....."
    Sylvie blickte nachdenklich zum Fenster...wo war der haken? Wieso passte das alls nicht zusammen???

Am nächsten Abend war es lange ruhig. Sie hatten beide bis 1 Uhr gewartet, doch nichts war zu hören...Schliesslich gingen sie ins Bett, Arndt musste um 5 Uhr raus aus en federn. Der Dienst war anstrengend, und er war über jede Minute Schlaf froh.

Sylvie kroch müde ins Bett, ob das an Ihrem gespräch beim frühstück lag? War sie zu neugierig gewesen??
    Doch sie lag noch nicht richtig im bett, da ging es wieder los.
    Keiner von Ihnen sagte ein Wort.
    "Morgen spreche ich mit ihm, das kann s nicht weiter gehen, ich will jetzt wissen, was da nicht stimmt..." sagte Arndt...

Am nächsten morgen in aller Frühe suchte Arndt den Baron auf.
    Er versuchte ihm zu erklären, worum es ihm ging hatte jedoch keinen Erfolg, der baron stritt alles ab und behauptete nie etwas in der Form gehört zu haben.

Arndt fuhr müde zur Arbeit, so hatte er sich das nicht vorgestellt, aber was hatte er denn auch erwartet....er konnte den ganzen Vormittag an nichts anderes denken, als an diese Tür...und was wohl dahinter war...
    Sylvie hingegen beschloss auf eigene Faust nach zu sehen.

Sie ging zur Tür und lauschte, konnte jedoch nichts hören.
    Dagegen schrie sie laut auf, als jemand ihr von hinten die Hand auf die Schulter legte ---der Baron...

Sie versuchte zu erklären, erzählte von den Wimmern, und kläglichen Weinen, as sie jeden Abend hörten...

Der Baron jedoch bestritt alles und verbat sich ausdrücklich noch einmal jemanden in seinem Schlafzimmer vorzufinden.
    Mit Missie sei alls in Ordnung, ihr gehe es gut, Sylvie und Arndt sollten sich keine Sorgen machen und er komplimentierte sie hinaus...

Am nächsten Abend wartete Arndt, bis der Baron in Missies Zimmer verschwand um ihre Hausaufgaben zu kontrollieren...

...und schlich sich leise ins dunkle Arbeitszimmer des Barons...

Er musste eine Weile suchen in den vielen regalen, bis er das rote Buch fand...
    Er nahm es aus dem Regal, horchte kurz nach oben und schlug es auf...

Er fand die Seite sofort, es war ein Familienalbum...Arndt wagte nicht zu atmen, lag hier etwa die Lösung??

Er konnte nicht glauben, was er da sah...leise stellte er das Buch zurück und setzte sich an seinen PC.

Er suchte lange, bis er fündig wurde, dann rief er Sylvie auf dem Handy an und sagte ihr, sie solle sofort nach Hause kommen, er hätte eine unglaubliche Entdeckung gemacht.

Als sylvie endlich da war, warteten sie, bis der Baron weg fuhr und schlichen wieder in sein schlafzimmer...
    "Was hast du denn nun herraus gefunden?", flüsterte Sylvie leise.

!Du wirst es mir nicht glauben, aber Missie ...es scheint so, als wäre sie nicht die einzige Tochter des Barons. ich habe in das Familienalbum geschaut. Es fehlten unglaublich viele Eintrage, einfach ausradiert, ausgerissen und überklebt. Aber auf einer Seite, war ein Foto von einer Frau, ich nehme an von Pam, der Frau des Barons. Sie liegt in einem Bett und hat zwei Babys im Arm..."
    Sylvies Augen weiteten sich entsetzt..."zwei? Aber wie kann das sein --- nein---nein Arndt, Du glaubst doch nicht..."
    "es geht noch weiter," flüsterte er. "ich habe ein wenig im Internet recherschiert (schreibt man das so? lach) Ich habe ein paar alte zeitungsberichte gefunden, ca. 12 Jahre alt. Eine Geburtsanzeige, Baron Edgar Norton und seine Frau Pam haben zwillinge geboren, und ca, eine Woche später einige berichte, in denen stand, das eins der Zwillingsmädchen auf mysteriöse weise verschwand."
    Sylvie musste sich setzen. Nervös kaute sie an ihrem Fingernagel.
    "Und du glaubst ---"
    Ja, ich glaube, sie ist nicht verschwunde, sie war es nie, sie muss noch hier sein...in .... in diesem Zimmer......"
    sylvie holte tief Luft und stand auf.

"Dann lass uns nach sehen, was hinter dieser Tür ist."
    "Nein, nein....noch nicht jetzt, sie ist sowieso angeschlossen, ich muss zuerst auf der Wache anrufen und die Aussage vom Baron überprüfen. Ich will erst noch mehr wissen, bevor wir es wagen. Ausserdem kan der Baron jeden moment zurück kommen und ich möchte nicht, das Dir was passiert....hab Geduld Schatz, wir schaffen das schon."

Am nächsten Morgen telefonierte Arndt zuerst mit seiner Kollegin auf der Wache, und sie lieferte ihm den beweis.

Seine Aussage wurde dreimal abgefragt und jedesmal veränderte sie sich ein bischen. Der Baron hatte sich in einige Wiedersprüchlickeiten verwickelt. Aber so sehr man auch suchte damals, man konnte kein Baby finden. Und so wurde der Fall als Verisstenanzeige zu den Akten gelegt.
    Er erklärte einer Kollegin, was er vor hatte und sie versprach auf seinen Anruf zu warten und direkt zu kommen, falls was passierte.
    Arndt fasste einen Entschluss,

Er ging nach oben und mixte zwei Drinks, einen für sich, und einen "speziellen" für den Baron.

Nichtsahnend, stiess der Baron mit Arndt an, trank mit Genuss und lobte den Drink, den Arndt gemixt hatte.

Arndt schielte vorsichtig auf die Uhr, 10 Minuten, länger sollte es nicht dauern...
    Nach wenigen Minuten lallte der Baron nur noch, ann verdrehte er langsam die Augen und ging schliesslich zu Boden. Arndt rief nach Sylvie...

"Das hat gut geklappt" schwitzte Arndt.
    "OK, wieviel zeit bleibt uns?" fragte Sylvie atemlos, während sie auf den baron blickte, der inzwischen auf dem Boden lag.
    "Ungefähr 1 Stunde, dann wird er mit einem Brummschädel wieder aufwachen, also los, lass uns den Schlüssel suchen..."

Sylvie suchte das gesamte Arbeitszimmer ab, bis sie unter der Tastatur vom PC fündig wurde. Der kleine goldene schlüssel musste einfach passen. Ihr Magen drehte sich, enn sie daran dachte, was sie finden würden hinter der Tür und wie sie sich verhalten sollten wenn der Baron wieder aufwachte...

Schnell lief sie in die obere Etage, wo Arndt schon an der Tür wartete.

Er hatte sich inzwischen umgezogen und Sylvie hüpfte ein klein wenig der Magen, als sie daran dachte, as sie fast vergessen hatte, wie gut er in seiner Uniform aussah. Aber nun gab es wichtigere Dinge.
    Sie steckten den schlüssel ins schloss und drehten ihn rum --- er passte.
    Was sie hinter der Tür fanden, liss ihnen fast den Atem stocken.

Ein kleiner, dunkler Raum, eine kleine pritsche, ein Holzstuhl, ei Bücherregal, sowie eine Toilette und ein Waschbecken....und hinten in der Ecke sass.....ein kleines Mädchen.
    Die kleine glich Missie aufs Haar.
    "Eineiige Zwillinge..." flüsterte Sylvie leise.
    Arndt räusperte sich und versuchte den Kloss im Hals runter zu schlucken. Er musste daran denken, das die kleine (sie hiess Rosa, wie seine Kollegin ihm mitgeteilt hatte) ganze 12 Jahre in dieser kleinen Kammer verbracht hatte, und vermutlich niemanden ausser dem Baron kannte.

Sylvie tat das einzig richtige, sie zog das scheue Mädchen vom Stuhl und schloss sie fest in die Arme.
    Heisse Tränen brannten in Ihren Augen und suchten sich ihren Weg in das weiche Haar des Mädchens...
    "Schon gut Kleines," schluchzte sie..."schon gut, jetzt wird alls wieder gut, du musst nicht mehr hier sein....wir sind ja da...ich ...ich bin jetzt bei dir...." Sie drückte die kleine Rosa fest an sich, mit dem gefühl ihr durch diese eine Umarmung all die Liebe geben zu müssen, die Rosa ihr Leben lang verdient hätte und nie bekommen hatte.
    Es rumpelte im Nebenzimmer.
    der Baron --- Sylvie hielt den Atem an...

Er war aufgewacht...................Arndt griff nach seinem Funkgerät.

Der Baron kroch auf allen vieren bis zur Wand, zog sich langsam hoch und hielt sich mit beiden Händen den Kopf fest.
    Er taumelte zur Tür und blieb wie angewurzelt stehen, als er Rosa sah, die sich ängstlich hinter Sylvie versteckte.
    Arndt packte ihn grob am Arm und setzte ihn unsanft auf das Sofa.

Sylvie wollte etwas sagen, fragen, as er sich dabei gedachte hatte, sie wollte ihn schütteln, ihm ins Gesicht schlagen....aber sie sah immer nur Rosas trauriges, kleines Gesicht und alle Worte blieben ihr im hals stecken...

Es dauerte nicht lange, bis Arndts Kollegin eintraf und wie angewurzelt stehen bleib, als sie Rosa sah...
    "was zum teufel..." begann sie, aber Arndt schnitt Ihr das Wort ab.
    "Bitte nicht jetzt und nicht hier..." Sie sah in die Runde und packte letztendlich den Baron unter den rechten Arm und zog ihn zur Tür.
    "sylvie schaffst du das hier einen Moment alleine?" fragte Arndt.
    "Ja" krächzte Sylvie. und dann mit fester Stimme, "ja, ich denke schon."
    Arndt lächelte Rosa aufmunternd zu und packte en linken Arm des Barons so fest, das dieser zusammen zuckte.
    Gemeinsam brachten sie ihn zum Auto.

Sylvie hatte inzwischen Missie aus der Küche geholt und ihr Rosa vorgestellt. Da sie die beiden nicht stören wollte, lief sie auf die Strasse um ganz sicher zu gehen, das der Baron keinen Fluchtversuch unternahm.
    Das war jedoch nicht nötig, denn seitdem er Rosa gesehen hatte, hatte er nichts mehr gesagt. Sein Gesichtsausdruck war leer und seine Augen schimmerten feucht und dunkel. Wie eine marionette liess er sich widerstandslos ins Auto setzen.

Missie und Rosa hin gegen standen lange vor einander, ohne ein Wort zu sagen, zuviel lag zwischen Ihnen, zuviele Fragen, zuviele Gefühle, als das man es hätte in Worte fassen können...

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Die Reifen quietschten und Sylvie und Arndt sahen dem Wagen noch lange nach.
    Endlich brach Sylvie das Schweigen.
    "Wie fühlst Du dich?" fragte sie leise.
    "Mies --- wenn ich doch nur eher, wenn ich bloss auf dich gehört hätte..." Hilflos lies Arndt die Arme sinken. Er strich sich über die Strin, als wollte er die Schatten vertreiben, von denen er genau wusste, sie würden ihn lange nicht los lassen.
    Sylvie trat auf ihn zu.
    Zögernd legte sie ihre Arme um seinen Hals. Er zog sie fest an sich und Sylvie spürte, wie sie neue Kraft durch strömte.
    "Wir haben s geschafft", flüsterte sie zunächst leise und dann nochmal lauter: "Wir haben es hinter uns, jetzt wird alles gut, bestimmt."

Arndt streichelte ihr sanft den Rücken.
    "Ja, Du hast recht, nun ist es vorbei. So schnell wird der Baron nicht wieder nach Hause kommen, dafür haben wir gesorgt.
    Die steile Falte auf Sylvies Strin liess ihn aufhorchen, als sie ihn los liess.
    "Was denn?"

"Was passiert nun mit dem Mädchen?" fragte Sylvie so leise, das er sie kaum verstand.
    Langsam schaute er in den Himmel.
    Nach einer Minute, die eine Ewigkeit dauerte, sah er Sylvie an.
    "Sie haben nun niemanden mehr...die einzige Chance die Ihnen bleibt ist ein Heim....aber....das möchte ich nicht..."
    Sylvie schüttelte entschlossen den Kopf.
    "Kommt überhaupt nicht in Frage, das lasse ich nicht zu, warum kümmern wir uns nicht um die beiden???"
    "Ja ---" erwiederte Arndt langsam und nachdenklich..."warum eigentlich nicht!"

Langsam schlenderten die beiden Arm in Arm ins Haus zurück.
    Was würde die Zukunft bringen? Würden Sie das alles schaffen?

Ein Jahr später --- gibts gleich kleinen Moment...

Der Baron wurde 3 Wochen nach seiner festnahme zu 15 Jahren Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt.
    Seit dem tag, an dem Sylvie und Arndt Rosa aus ihrer dunklen kammer befreiten, schwieg der baron, auch seine Verurteilung nahm er schweigend entgegen.
    Nachdem er 6 Monate seiner haftstrafe abgesessen hatte, fand man Ihn eines morgens in seiner Zelle, er hatte sich erhängt.
    Der Baron nimmt sein düsteres Geheimniss um die verbotene Tür mit ins kalte Grab, so wird niemals jemand erfahren, warum er grausam und herzlos, 12 Jahre lang seine zweite Tochter in eine kleine, dunkle Kammer sperrte.

Sylvie, Arndt und die beiden Mädchen jedoch führten ein glückliches Leben. 6 Monate nach dem Tod des Barons, stand Rosa ihr erstes richtiges weihnachtsfest bevor und alle waren sehr aufgeregt.

Wir schreiben den 24. Dezember......und spät am Abend:

Missie hatte darauf bestanden, die kekse neben den kamin zu stellen...

Najaaaa...viele sind davn nicht übrig geblieben...*smile*

Ein eigener Fernseher für Rosa???

Geschenke gibts auch für jeden...

Und schwupps, schon wieder wech der Gute....

Das fest wurde wunderschön....besonders für Rosa...

Am nächsten Morgen, freuten sich alle sehr, als se die Überraschung im Wohnzimmer sahen.

Und Rosa machte sich direkt über den Teller mit den keksen her...alle hatte der komische Kerl wohl doch nicht verputzt...*gg*

Arndt durfte den ... Truthahn ... (sollte das nicht ne Weihnachtsgans sein??? *räusper*) anschneiden...neee, tranchieren sagt man ja...

Und jeder durfte sich bedienen, so oft er wollte...

Es wurde ein wunderschöner Weihnachtsmorgen und während alle gemütlich am Tisch zusammen sassen, lächelten sich Sylvie und Arndt leise an und beide dachten an den tag vor einem jahr zurück, an dem Ihr Leben eine grosse Wendung nahm....

Naja, und wie agt man zu guter Letzt?
    Und sie lebten Glücklich und zufrieden, bis ans Ende Ihrer Sims Tage?
    Oder Ende gut --- alles gut...
    Bis zum nächsten Abenteuer...

Ich hoffe, meine geschichte hat euc gefallen, sorry, wegen der laaaangen Ladezeiten, aber 64 Bilder wollen ja irgendwie unter gebracht werden *schmunzel*
    Wenns euch einigermassen gefallen hat, mach ich mich vielleicht bald an eine zweite, völlig andere, vielleicht viel viel spannendere Geschichte....wer weiss.
    Bis dahin, viele liebe grüsse an alle Sims Fans, Eure Mela

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage