ich freu mich schon auf die fortsetzung!! ich finde dass ville(heißt der vielleicht ville valo?)
viel besser zu tara passt, als dieser doove richard!!
können die nicht wieder zusammen ziehen, und richard als bözen onkel dastehen lassen, der immer versucht tara, oder annie zu sich zu kriegen???
du sollst dich jetzt nicht von meinen Gedanken beeinflussen lassen, und ich hoffe dass die fortsetzung bald kommt!!
senseigirl
W.L.a.D.e.
-
-
Das ist wirklich eine super Fotostory! Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung!
-
Danke euch..das tut gut,da macht man gerne weiter
@ SenseiGirl:Äh ja tut er.. find den Namen schön.. aber hat ansich nix mit dem Charakter der Person selber zu tun
So auch an diesem Abend
Tara:ähm du Richard..ich muss noch mal weg..Annie schläft doch bei ihrer Freundin und als ich sie vorhin hingebracht hab..da hat sie ihren Rucksack vergessen ..ich bring ihn ihr schnell ja?
Richard:mach das..ich hab dafür jedenfalls keine Zeit..Als Tara sich noch mal umdrehte,sah sie Richard schon wieder in seinen Akten blättern
Sie wunderte sich ein bisschen,das er nicht näher gefragt hatte..immerhin war er doch die letzten Tage so eifersüchtig gewesen..naja jedenfalls freute sie sich jetzt auf Ville,er wollte ihr irgendwas zeigen..
SPäter:Ville fuhr mit ihr zu einer Eisbahn
VIlle:ach komm schon,tanz ein bisschen mit..sonst wird dir kalt und du äh frierst am boden fest oder so..
Tara:*grinst* du spinner..nein ich will nicht tanzen .. weil..ähm.. ichs nicht kann
Tara:äh ............nein *lachtÜ
So hatten sie ihren SPaß..etwas später als es schon dunkel wurde,zog es die beiden aufs Eis..Nachdem sie ein bisschen gefahren waren,kamen sie zum stehen.
Ville:ach Tara..ich liebe dich so sehr..ohne dich ist alles sinnlos..
Tara:Sag sowas nicht.. schließlich hast du doch deinen Erfolg und deine Auftritte
*zieht einen ring hervorÜ
Tara:äh ville nein...
VIlle:keine angst,das ist kein Natrag...es soll einfach meine Liebe zu dir zeigen..
Tara konnte nichts sagen..sie fiel ihm einfach um den Hals..Für beide war eins jetzt so klar,das es gar nicht mehr klarer ging..
Später,als Tara schon zuhause im Bett lag und Ville dirs gerade tun wollte,klopfte es an seiner Tür,als er öffente sah er dem wütendem Gesicht von Richard entgegen..
Richard:du dud du
er redete nicht viel,sondern schlug dem recht erschrecktem Ville gleich ins gesicht..
Richard:LASS DIE FINGER VON IHR DU DRECKSKERL!!!
Richard:RUHE!
Richard Schlug Ville so kräftig ins gesicht,das dieser nach hinten umkippte und mit dem Kopf gegen eine scharfe Kante flog..Ville wurde bewusstlosRichard starrte auf den bewusstlosen Ville.. ja genau das hatte er gewollt... doch halt..dann kam ihm in den Sinn,das wenn Ville ihn Anzeigen wurde,sein guter Ruf als geschäftsmann in gefahr geraten könne..Volle Panik rannte Richard hinaus und lies den blutenden Ville einfachn zurück..
FOrtsetzung folgt so schnell wie möglich
-
AAAAAAAAAhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Ich bin total verwirrt. Wer liebt wen? Ich glaube ich muss noch mal die Story lesen...
-
Na Tara liebt Ville und Ville liebt Tara. Und Richard ist mit Tara verheiratet oder zusammen und ist eifersüchtig. Und so wie es aussieht, überlässt er Ville einfach seinem Schicksal. Vielleicht dem Tod? *schnüff*
-
genau dani.. danke
also die vorletze FortsetzungNach ungefähr 5 Stunden rappelte Ville sich auf...sein Kopf tat ihm fürchterlich und das einzige woran er sich erinnern konnte,waren die Schmerzen die er hatte und das Richard dagewesen war.. ein heißer Blitz schoss durch seinen Kopf..Richard..Tara..was wenn er ihr auch was angetan hatte?
Schnell rappelte er sich ganz auf..dasser er eine ziemlich große beule und eine offene Wunde hatte,bemerkte er in diesem Moment gar nicht.. Zumal die Wunde auch nicht mehr blutete...Schnell rannte er ans Telefon und wählte Taras Handynummer..nur sehr wackelig hielt er sich auf den Beinen
Zur selben Zeit klingelte Taras Telefon
Tara:ja`?
Ville:tara?oh mein gott,er hat dir nichts getan..äh ja ..gott sei dank !
Tara:ville was ist den lòs?
Ville:es..äh es..also richard..hat mich vermöbelt..aber egal..komm bitte zur Kirche..also du weiß ..äh ja tschüssTara wusste das Ville öfter so sprach,aber diesmal war es extrem gewesen,voller Sorge machte sich Tara auf den Weg.Richard sah sich irgendeine angeblich hoch interessante Politiksshow an..
Tara:AHHHHHHH!
Tara:du hast ja ne beule..
Tara:ach gott..das war richard?..das hätte ich ihm niemals zugetraut..
VIlle:ähm ja Beule hin oder her.also...tara..ich bitte,hast du eine Entscheidung getroffen und ihm das gesagt?
Tara:nein..
Tara:ich dich doch auchRichard:ach gottchen ist das reizend...
Beide hatten nicht gemerkt das noch eine Person die Kirche betreten hatte..
Tara und Ville sahen sich erschrocken an
Richard:habt ihr geglaubt ich durchschaue euer Spielt nicht?..habt ihr das wirklich geglaubt?..Haltet ihr mich für blöd?
Tara hielt Ville den Mund da,da sie wusste das er jetzt mit " ja" geantwortet hätte..Richard:aber ich lass mir das nicht gefallen..ICH nicht !!
Tara sah das Richard sich umdrehte und etwas aus seiner tasche zog..etwas langes...Richard:NICHT MIT MIR HÖRT IHR???
er drehte sich um und die beiden konnten ganz genau erkennen,was er aus seiner tasche zog..eine Pistole !
Mit angstgeweiteten Augen starrten die beiden einfach nur auf Richard..
Dieser drehte sich um zielte auf ville..Ein Schuss hallte durch die Ruhe der Kirche....
..es wurde leise und man hörte nur mehr ein wimmern...
Richard:oh gott......was....waaaaas. habe ich getan..ich nein das wollte ich wirklich nicht..nein.. -
Der Richard ist einfach verrückt!!!!!!!! Schade, dass das die vorletzte Fortsetzung ist. Ich finde die Story nämlich gut!!!!
-
Das ist so grausam... Wie kann ein Mensch (oder Sim) nur so grausam sein? *kopfschüttel*
-
aber ich finds gemein dass die beiden es geheim halten und so,... -.-
-
So.heut gehts weiter,ich möcht mich noch mal bei all den Lesern passiv und aktiv bedanken
Ville Verlangsamte seine Schritte als er durch den hohen Schnee unter seinen Füßen lief.Vor einem hellen Marmor gefretigtem Stein blieb er stehen,strich mit den Händen darüber und versuchte sich seine unendliche Trauerkeit nicht anmerken zu lassen.
"..es wird wohl noch dauern,bis wir uns da sehen" sagte er leise." aber Zeit ist ja für dich kein Problem.... ich verspreche dir Prinzessin im Himmel gehts weiter!" Er schluckte und sprach ruhig weiter "...wenn sich unsere Herzen wieder finden und gemeinsam weiter ziehen...." Eine Träne lief pber sien schmales Gesicht."..mach dir keine Sorgen ich finde schon hin zur dir ",versprach er Tara,deren Herz von kühler Erde bedeckt vor seinen Füßen lag.Sie hatte ihr Leben für das von Ville geopfert...war vor ihn gesprungen,als Richard die Kugel abgefeuert hatte..diese Geschenk konnte er ihr nie wieder zurück geben..
Eine kleine kalte Kinderhand schob sich in die von Ville.Ville hielt sie ganz fest.
"daddy,was steht da?" Die kleine deutete auf den grabstein.
"In meiner Welt wird die Sonne deiner Liebe niemals untergehen"Annie griff Villes Hand noch fester "ich vermisse mami schrecklich" schluchzte Annie
"das tu ich auch!" sagte er und schämte sich seiner Tränen vor ANnie nicht mehr..
Ohne sich nicht einmal umzudrehen verließen sie den Ort an dem ihre Herzen für immer begraben waren...... -
Schon traurig !
Aber schön inszeniert !
wie immer deine Fotostorys
ich lese sie gerne von dir ... -
Wäääääääää...einfach zum heulen!
-
HEul !!!
-
danke euch
ja,ich hab eine vorliebe für traurige geschichten... weiß nicht wieso..aber vielleicht muss ich auch einfach gewisse dinge so verarbeiten.. naja.. ich werd mal schaun,ob die nächste auch traurig/real wird :))
-
das war die beste geschichte die ich hier gelsesn habe...! so schön traurig!
-
Schnieeeeeeeeeeeeef, jetzt habe ich in unserem Forum grad erst gelesen, dass du die Story gemacht hast, nun will ich schauen, aber ich kann deine Bilder nicht sehen...:confused: why this?
Sorry, dass ich jetzt erst bemerkt habe.:(