wichtig und wertvoll?

• ich habs mal mit der suchmaschine aufgenommen und keinen vergleichbaren thread gefunden! aber kann ja sein das es so einen thread doch irgendwann schonmal gab....dann bitte verschieben :) thx!

Was ist für euch das wichtigste und wertvollste im Leben?

Für mich ist das zum einen mein Freund, den ich ganz schrecklich dolle liebe und niemals verlieren will!
    Dann meine Familie....dass es uns allen gut geht....joah....mehr im moment nicht :)
    wie sieht das bei euch aus?

[center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]

Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.

:seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove

[/center]

• Meine lübben Freunde hier sin mir sauwichtig;
    Meine Freunde in der Schule;
    Meine Miezen;
    Und meine ganze Family;

Wieso sagt man immer "meine" :hae Die gehörn einem doch nich, aber egal *gg*

Grüße

Rebecca

• Das wichtigeste und wertvollste...
    Zum einen einige Menschen, die ich nicht mehr missen will und ohne die ich nicht mehr weiter wissen würde. Also... verlasst mich nicht :)
    Und dann... ja... mein Schwesterchen :kuss
    Meine Tiere...
    Und meine Ruhe... Aber was das Schlimmste wäre... das wäre, meinen Verstand zu verlieren... oder die Freiheit, das zu denken, was ich will... aber ich weiß nicht, ob du das auch gemeint hast ;)

Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• 1.) Meine Freunde!
    2.) Meine Familie!
    3.) Meine Tiere!
    4.) Meine Musik!
    5.) Dass ich lachen kann und fröhlich sein kann!

Hab euch alle lieb!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Also für mich ist das ganze Leben das wertvollste auf dieser Welt.
    Einfach der Gedanke, dass ich leben darf ... :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• wie den meisten hier sind mir 1.meine familie 2. meine freunde ohne die ich so manch schwere zeit nicht geschafft hätte und 3. das leben selbst,was ja extrem kostbar ist sehr wichtig

greetz shiba

• Für jeden hier ist die Familie wichtig, geht mir auch so. Ohne meine Familie, wüsste ich nicht was ich machen würde. Natürlich sind mir meine Freunde wichtig, mit denen kann man über jeden unsinn labern. :knuddel ...
    Wichtig ist auch das Lieben und geliebtwerden.
    Und die Freiheit, ebenso das Vertrauen und die Hoffnung.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Mein Süßer, meine beste Freundin (okay, meine anderen Freunde auch noch :D) und meine Schwester.

Wären diese Personen nicht da, hätte ich auch keinen Grund mehr, noch hier zu bleiben.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hmm..das ist eine gute Frage :tocktock Eigentlich steht bei mir vieles an erster Stelle, aber kommt auf
    meine Verfassung an.
    Als erstes würde bei mir Schule stehen - und als zweites mein geliebter Rechner und an dritter Stelle mein soziales Umfeld, Freunde u.s.w. (natürlich auch sehr wichtig!)
    an vierter Stelle das es mir und meinen Freunden bzw. Eltern gut geht ;) Und das wir ein schönes Leben führen dürfen, mit Ausnahmen von Streitigkeiten ;)

joa^^ das war es erst mal auf die Schnelle :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Das wichtigste im Leben ist für mich meine allerbeste Freundin weil ich mit ihr echt über alles reden kann und ich ohne sie echt net weida wüsste ... und natürlich meine Musik (=

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Mir is mein freund:seelove meine freunde und meine familie sehr wichtig und natürlcih mein pc ohne den ich hier net so viele gut freunde kennen gelernt hätte.
    jo ich denk des wärs :)
    Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Also das wichtigste im moment is mir mein jeannilein :)
    Dann kommt meine Familie, meine Freunde
    Schule (kommt nur manchmal etwas zu kurz...)
    Flugzeuge
    Computer

• 1. Am wichtigsten sind mir die Menschen direkt um mich im realen Leben.
    2. Meine Freunde hier im Forum , wer das ist müsste es wissen ;) ,euch nicht vermissen wöllte die vielen Abende. :knuddel :liebe
    3. Meinen lieben Rechner ,bis uns die Presse trennt. :roftl

• Zitat

Original geschrieben von Siggi ist es fad

2. Meine Freunde hier im Forum , wer das ist müsste es wissen,euch nicht vermissen wöllte die vielen Abende.

ich zähl mich jetzt ma auch dazu *gg* :D

also mir steht genau in diesem moment
    die leute in meiner sig und in meiner icq liste (ausnahmen ausgeschlossen) ihr seid die besten die man scih vorstellen kan :liebe :kuss(gibt auch ausnahmen wie berni oder mathias wo nirgends drinstehen die ich aber trotzdem gern hab *gg*)

4. meine freunde im real leben(umfeld etc.)
    2. meine familie
    3. mein PC

edit: besonders rebecca/schäfchen ohne dich wär ich wohl schon lange nimmer im forum :amor
    auch noch rike, jessy, schoggi, siggi wen ihr nicht wärt weis ich nich wo ich jetzt wär :) hab euch lieb

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Vor nem halben Jahr hätte ich gesagt: Mein bester Freund.
    Zwischenzeitlich ist denn auch mir aufgefallen, das Freunde kommen und gehen. :kotz

Das wichtigste in meinem Leben ist mein Bruder, der ist zwar manchmal 'n bißchen freakig, :roftl aber ich wüßte nicht, was ich ohne ihn machen sollte. :knuddel

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• mir ist mein verlobter das wichtigste. ohne ihn wüsste ich nicht, was ich machen würde :hua . gleich danach kommt meine familie, die gesundheit aller die ich lieb habe und meine eigene ;)

ja, und wenn ich direkte, momentane dinge nehme, die ich mir im moment ganz dolle wünsche, dann, dass es meinem opa bald wieder besser geht.

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Computer
    Eltern
    Freunde
    Spaß
    Manga
    J-Music
    Geld(ohne geht nix ^^)