Ungültige Version?!

• Hallo
    Ich hab vor längerer zeit einmal das ganze spiel deinstalliert und wollte es nu wieder neu installieren. Als ich bei das volle Leben war also es installieren wollte kam da die Meldung das meine Version ungültig ist. Habe das Problem im ganzen Forum nich gefunden. Kann man das volle leben nun nur noch mit deluxe spielen oder woran liegt das???? :confused:

• hoi hoi Leeloo :),

da habe ich glatt mal eine Frage, hast du dann schon deine Seriennummer eingegeben? hmm..ich denke mal schon, oder? Falls, es wirklich daran liegt, also das dann direkt nachdem du die Serial eingegeben hast, das angezeigt wird (Version ungültig u.s.w) musst du die Help-Hotline anrufen, und eine neue Seriennummer anfordern ;)
    Und alles griffbereit haben. Wann du das Spiel gekauft hast, und natürlich dann auch die Nummer angeben, u.s.w. :D

(öhm, das Spiel ist ja legal, oder? :tocktock)

jeannilein :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ja is legal ;) ganz ordentlich gekauft

nun ja weiß nich mit der seriennummer.....die nachricht kommt ja gleich wenn ich die cd reingelegt hab also noch vor dem eingeben der nummer und so.....:confused:

• Hast du noch das normale Sims oder die Deluxe-Version? Bei der Deluxe-Version ist ja schon Das volle Leben mit bei.

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• Hmmmmm...... das Grundspiel läuft?? Du kannst es spielen???

Das ist wirklich eine komische Sache.....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)