Hallo erstmal.
Nach einer langen Auszeit hat mich das Simsfieber mal wieder gepackt (schließlich wird ja demnächst für Simsnachschub gesorgt).
Also hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder eine Fotostory mache. Und hier ist sie.
Der Titel ist übrigens nicht in deutsch geschrieben, vielleicht weiß ja jemand (außer mir), was das bedeutet. Ich verrate erstmal nix.
Und jetzt hab ich genug geredet. Dann fang ich mal an.
[GLOWGREEN]kako to no tsunagari[/GLOWGREEN]
Unsere Hauptfigur trägt den schönen Namen Mizuki (einen Nachnamen hat sie nicht, dafür bin ich etwas zu unkreativ).
Sie hat vor kurzem einen Preis gewonnen: Ein großes, und uraltes Herrenhaus.
Das Haus wurde teilweise modernisiert, und es war sogar schon eingerichtet, als sie es bezog. Sie konnte jeden Raum betreten, außer einen alten Turm, der etwas abseits stand.
Ihren kleinen Freund, den Papagei Peco hatte sie natürlich mitgenommen, als sie endlich einziehen konnte. Täglich wurde er von Mizuki gefüttert, und sie verbrachte viel Zeit mit ihm.
Leider bekam sie selten Besuch. Fast jeder Nachbarn meidete sie. Oder vielleicht mieden sie auch nur das Haus ?? Sie wusste es nicht.
Sie war aber auch nicht wirklich böse drum, so hatte sie doch vor, eine Schauspielschule zu besuchen, und konnte daher ungestört üben.
Nach einigen friedlichen Tagen in ihrem neuen Haus, las Mizuki eine Schlagzeile in der SimsBild.
"Wieder jemand in das verfluchte Herrenhaus eingezogen." hieß es in der Schlagzeile.
Natürlich fragte sie sich, was das wohl zu bedeuten hatte, aber als nach einigen Tagen immer noch alles friedlich war, stritt sie den angeblichen Fluch ab, und ging wieder ganz normal ihrem Leben nach.
Eines Tages bekam sie einen Anruf.
"Hallo ??" ...
[GLOWGREEN]Fortsetzung folgt .... wenn ihr wollt ....[/GLOWGREEN]