Eine wichtige Durchsage: Mit der Frage, wen ihr besser findet (Deutsche oder Südländer) meinte ich das Aussehen und nicht den Charakter. Es tut mir leid wenn ich das vergessen haben sollte.
Franzi24 :wink
Sagt, wen findet ihr besser! Deutsche oder Südländer?
-
-
was ist denn das für ein thema? auch wenn es hier nur ums aussehen gehen mag, man kann doch nicht pauschal alle südländer und alle deutschen über einen kamm scheren.
ich finde die wortwahl des topics etwas unglücklich getroffen.
klingt so, als könne man á la "brave new world" per katalog entscheiden was man haben will. "ich möchte dunkle haut, einen tollen körper, braune augen.. ach nein, doch lieber die arische version"ich finde es gibt sowohl hübsche südhalbkugler wie auch hübsche nordhalbkugler..
-
Also ich mag den großen, blonden, blassen Deutschen (mit den blauen Augen ;)) lieber als den dunkelhaarigen, kleinen, sonnengebräunten Südländer.
Naja, obs jetzt n deutscher oder n schwedischer ist, ist eigentlich Nebensache (nicht dass mir hier noch irgendwas unterstellt wird *g*). Aber groß und hellhäutig, ob jetzt blond oder doch brünett (oder sogar rot :D) ist eigentlich auch egal, das entspricht schon eher meinem Schönheitsideal. Augenfarbe, hmm, also grün oder blau finde ich doch am schönsten, aber im Endeffekt ists doch auch egal!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Ob der aus Timbuktu, Ankara oder München kommt ist völlig egal - Hauptsache laaaaaaaanges Haar
Und so'n kleines Bärtchen, Oberlippe und Kinn; da steh ich drauf :loveAber um auf die eigentliche Frage einzugehen: Ich steh mehr auf blasse Typen, nicht bleich, aber ne "vornehme Blässe", also eher den deutschen Typ.
-
@ Fafnir : da stimme ich dir voll und ganz zu, aber ich habe schon ´was dageben gesagt und wurde belehrt, dass dieser thread sich einzig & allein um die optik dreht ... *seufz*
-
Also, wenn ich die wahl hätte zwischen nem südläander und nem deutschen und nehmen wir mal an, dass die beiden ganau den gleichen charakter haben (ich weiß, nicht möglich) und dieser mir auch sehr gut gefällt, dann würde ich auf jeden fall den südländer nehmen..am liebsten nen griechen *dahinschmelz* Aber dann wohnt der natürlich soweit weg....aber egal...bei mir haben griechen immer vorrang...oder eben franzosen...aber die sind nicht wirklich südländisch *gg*
-
Teufelspuppe: tja, was will man machen..
-
Rein äußerlich hat glaube ich jeder bestimmte Vorlieben, die sich im Groben in Typen einteilen lassen, würde ich sagen.
Die Wortwahl für den Thread ist etwas ungeschickt, zugegeben, :rolleyes aber im Großen und Ganzen hat (fast) jeder verstanden, worum es geht, oder? -
Ich sag nur mal:
Mancher Schwarzwälder sieht auch schon wie ein Südländer aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Franzi24
Hi!
Also, wie schon gesagt interessiert es mich wen ihr besser findet. Sind es die Deutschen oder die Südländer? Bitte versucht eure Antwort zu begründen (also warum gerade sie und nicht andere). Mädels wie auch Jungs können antworten. Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt.Danke, schon mal Voraus.
Franzi24 :wink
öhm ich mag eigentlich beides
warum?
na halt so :hahaha
ne im spass mir machts nichts ob jemand aus dem norden kommt oder aus den süden,menschen sind alle gleich,auch wenns manchmal nicht so scheint:rolleyes
grüße -
Jaja, ich hab vom Aussehen her auch Traumboys, ich find blonde, blauäugige, hellhäutige Typen am knuffeligsten, aber er kann auch das krasse Gegenteil sein, er muss nur das gewisse Etwas haben