Zauberspiegel

  • Beim Anklicken des Spiegels hat man verschiedene Optionen. Man kann z. B. die Charaktereigenschaften und die Fähigkeiten der Sims verändern, man kann alle Werte in den grünen Bereich bringen uvm. Der Spiegel ist ein Cheatobjekt mit dem man mogeln kann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ach so, und wo bekommt man den? Ich hab die Seiten da oben schon angeklickt, aber da klappt nichts. Sind die Seiten geschlossen worden, oder was?
    Ich bin so am verzweifeln!!!!!:wut
    Bitte helft mir. . .

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Kennt ihr vielleicht noch eine andere Seite wo es den gibt? Die angegebenen Seiten da oben gehen nicht.
    Bitte um Antwort!!

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hey leute....
    ich will den spiegel auch haben....
    schickt mir den jemand?
    wenn jemand meine e-mail addy haben will, dann bitte im icq fragen....wäre echt nett...
    LG Starlet

  • ich brauch umbedingt son teil, is mir egal obs jetzt ein spiegel oder ein ild is, aber beide seiten gehn nich (bzw die eine geht nicht und shaklin.... is geschlossen) gibts son teil nicht auc irgentwo anders?


    please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Hi,


    ich wollte mir gerade das Bild von der www.thesims.de runterladen, aber die Seite scheint im Moment nicht zu funzen.
    Hoffe sie funzt demnächst weil es ist doch sehr anstrengend, dauernd die leute mit dem move_objects on cheat zu löschen um die Werte in den grünen bereich zu bekommen.


    Greetings Jadzia

  • Hallo Leute!


    Wenn jemand den Spiegel haben möchte, ich habe die Datei noch und würde sie weitergeben. Hinterlaßt mir einfach per PN eine Nachricht mit Eurer eMail-Addy und ich schik sie Euch.


    Gruß an Alle
    Askaban25

    Ich grüße alle Sims- und Harry Potter- Fans. Außerdem noch alle nicht vom Simsfieber angesteckten Leute und alle, die zu keiner angegebenen Kategorie dazugehören.