Hallöchen!
sagt mal kann ich den spiegel auch in diesem addon benutezn oder muss ich mir e´rst einen neuen suchen?!
:hehe:
:love :kotz
[GLOWRED]BEMME[/GLOWRED]
Hallöchen!
sagt mal kann ich den spiegel auch in diesem addon benutezn oder muss ich mir e´rst einen neuen suchen?!
:hehe:
[GLOWRED]BEMME[/GLOWRED]
Hallo,
meinst Du den großen Spiegel mit dem lila Rand?
Also ich glaube mal schon dass man den noch benutzen kann. Genaueres werden wir aber wohl erst nach dem Erscheinen von "Hokus Pokus" erfahren bzw. selbst probieren können.
Viele Grüße,
Sonja
Was meint ihr für einen Spiegel und was macht der ? Bitte um Antwort !
Ich denke mal die meinen den Spiegel für Megastars, wo man sich alle Sterne machen kann.
genau den meine ich!!!!
wer wiß mehr??
:hehe
[GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]
Hi!
Da wirst du wohl einen neuen suchen müssen. Weil jetzt ist der Spiegel ja nur für Megastars und für hokus pokus muss der doch andere dings haben andere aktivitäten. Oder???
nicht unbedingt. die aktivitäten für ms bleiben gleich, da ändert hokus-pokus nichts.
liebe grüße
snixxy
Ich denke mal, dass es nach Erscheinen von "Hokus Pokus" ein neues Objekt oder auch einen neuen Spiegel geben wird mit dem man gezielt Dinge für HP verändern kann. Also abwarten, dauert ja nicht mehr lange bis wir HP haben
mmmm könnte sein, ja!!
aber leider dauerts immer noch zu lange
:hehe
:kotz :love
[GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]
Sacht mal wo gibt es den Spiegel zu Downloaden??? Könnt ihr mir helfen???
http://millenniumsims.simgateway.com/ <- Da gibt's den
wieso geht die Seite nicht mehr..?
der spiegel ist nicht so toll geh mal auf www.shaklin.page.cx/ da gibt es ein megastarbild. das hat die gleichen optionen.
außerdem gibt es da noch viele andere schöne dinge. schau einfach mal rein.
ja die Seite kenn ich schon, trotzdem danke.
Mich hat nur interessiert was das für ein Spiegel ist
*heul*
Ich möchte den Spiegel haben aber die Seite geht nicht *heul*
jaa ich auch *heul*
Hallo Leute!
Habe mir heute "Hokus Pokus" geholt und auch den Zauberspiegel mit der lilafarbenen Umrandung mit dem Add On ausprobiert und er funktioniert genauso gut wie mit "Megastar"
Hallo Leute!
Habe mir heute "Hokus Pokus" geholt und auch den Zauberspiegel mit der lilafarbenen Umrandung mit dem Add On ausprobiert und er funktioniert genauso gut wie mit "Megastar"
Hallo Leute!
Sorry, bin neu hier. Ich habe den Text nicht dreimal eingegeben. Ist einfach so passiert.
sind da jetzt automatische die neuen optionen bei???
Es sind die selben Funktionen wie bei "Megastar". Es ist nichts neues hinzugekommen.
*grrr*
Könnt ihr mir das mit dem Spiegel nochmal erklären?
Was kann man denn überhaupt damit machen? Außerdem geht die Seite da oben gar nich. Möcht doch so gern den Spiegel haben!!!!Bitte antwortet mir!!!:confused: