installation......

• tach leude...
    hab irgndwie probleme beim installieren von sims "tierisch gut drauf"!
    hab erst sims original installiert..lief fehlerfrei...dann "das volle leben"...lief auch super...und als ich die CD von "tierisch gut drauf" reingelegt habe kam eine meldung: "autostart konnte das originalspiel-die sims nicht auf deinem computer finden. Bitte installiere es erneut"

es ist aba installiert! und ich kann es auch spielen...ich habs auch schon x mal neu installiert...klappt trotzdem nicht!!!
    es kommt imma wieda diese meldung!!

naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen...wenn ja ich sag schon mal im vorraus..ich kenne mich nich gut mit pc usw aus...also wenn ihr mir helfen könnt denkt dran es möglichst kinderleicht zu erklären ;)) ... damit auch ich es verstehe ;))

thx möööööp :)

ANARCHIE ANARCHIE FÜR DIE GANZE KOMPANIE!!!!!!!!!!

• Hi und Willkommen im Simsforum, möp :)

Bei dem Installationsproblem kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich schiebe das Thema auch besser mal ins Technik Helpdesk zu unseren Technik Profis :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Bei diesem x mal neuinstallieren, hast du da die Registrierungseinträge mit dem sog. SimsEraser gelöscht bzw. auch den Simsordner gelöscht?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• *g* ähm..ich weiss nich....
    kann sein ;D
    ich denk schon... hab so zimlich alles gelöscht..öhm nunja...
    menno und wat soll ick denn nu machn? :(

• ähm hab PN noch nich gelesen...naja habs versucht aba irgndwie hat sich da allet aufgehangen ;D
    naja is ja jetz och egal....hab jetz son komischen neuen ordner erstellt und jetz gehts!! :) :)
    ..endlich! :D

machs guddi