• Haus
    1.Hi ich möchte wissen ob man auf der Playstation2 bei den Häusern auch ein Obergeschoss machen kann?

P.S: Das gehört vielleicht ans Konsolenboard doch hier schauen mehr Leute rein.

2.Ach und gibt´s bei der PS2 Version auch Geister?

3.Übrigens bei meinem Pool ist keine Leiter egal welchen der 4 Pools ich bau ob klein oder Groß.

4.Welche Berufe gibts bei der PS2-Version?
    Da gibts voll wenig.
    ich glaub nur 4.

• Hi Roper!

Antworten:

1. Nein, bei den Sims auf Konsolen kann man KEINE Obergeschosse bauen.

2. Es gibt auch keine Geister, ist mir nicht bekannt.

3. Die Sims klettern einfach aus dem Pool, dazu brauchen sie keine Leitern, wieso auch immer.

4. Wie viele es genau sind weiss ich nicht, aber ich glaube auch, dass es nur 4 oder 5 sind.

Hi Japanerin¨!

"Die Sims brechen aus" ist ein neues Spiel für die Konsolen. Es kommt demnächst raus uns ist natürlich eine Verbesserung und Weiterentwicklung von der aktuellen Konsolenversion. Du kannst z.B. deinen Sim zur Arbeit begleiten, kannst in eine art Stadt gehen, kannst dir ein Fahrzeug kaufen und viele neue Features.
    Schau doch mal auf thesims.de , dies ist der direkte Link

Liebe Grüsse, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Nein, das würde rein Technisch gar nicht gehen! Kannst ja keine Daten auf die PS2 oder andere Konsolen laden.

"Die Sims brechen aus" ist ein eigenständiges Spiel für alle aktuellen Konsolen.

Liebe Grüsse, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Hi

Ja es wird wieder so ein Bett geben
    habe ich zumindest auf einem sceenshot gesehen

Ich hoffe mal das es in Die Sims brechen aus ein
    obergeschoß gibt, denn das hat mich ziemlich entäuscht beim vorgänger

cu

[GLOWWHITE]Lebe Dein Leben, denn Du hast nur Eins![/GLOWWHITE]

• hi,
    ja, ich hoffe auch, das es noch ein Obergechoss gibt, aber, wenn man die Biler anguckt, ... man sieht immer nur den ersten Stock, ich glaube, es gibt wirklich keinen 2. Stock, wäre anber cool...