vanilla coke erobert deutschland

• :roftl

Ich bin gerade in den Keller, weil ich da vorhin ne Cola hab stehen sehen..Nu gieß ich mir die ein u. stelle dabei fest, dass es Vanilla Coke war :D

Ich wollte die ja schon immer mal probieren :hehe Und nu bin ich dazu gekommen..

Muss aber sagen, dass der Vanille-Geschmack nur ganz klein is..Irgendwie :illepall

Aber trotzdem lecker :lecka

EDIT:

Mein 3333. Beitrag :D :applaus

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• also, ich kann dazu nur sagen: coke ist ein kapitalistisches getränk.. *g*

*hiermit ganz von cola distanzier, aber vor allem, weil der gute fafnir's nicht verträgt*

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• ich habs noch nie getrunken. im gegensatz, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt. aber hört sich ja echt seltsam an :rolleyes
    bald kommt bestimmt lakritz-coke..hmm legga

• ich kenn die cola schon länger .. ich glaub das war juni als wir die in son sparmark gesehn haben ._. ich find die wiederlichund jetzt hab ich mich wiedervergriffen in der flaschen wäh igitt -.-

[center]
    Feed me

[/center]

• Schmeckt besser als die normale Coke. Aber am liebsten trink ich eh Pepsi Light... Schmeckt fast genauso wie Coke und um Längen besser als Coke Light!
    Bei uns an der Schule haben sie bis zum Dosenpfand Cherry Coke verkauft und das war widerlich... Wenn die anderen Getränke vergriffen waren - Cherry Coke. *grml* Na ja, das beste Cola-Produkt ist Diet Coke Lemon... Mann kann sich aber auch Billig-Cola kaufen und Zitronensaft dazu tun. Ist billiger...

Achso, hab die auch aus Frankreich... Die haben da eh viel mehr neue Produkte...

• Wieso müssen einige eigentlich so viele Sachen miteinander kombinieren ?

Das versteh ich irgendwie nicht.

Und außerdem ist das alles doch chemisch hergestellt. So gesund kann das nich sein.

Bei Zigaretten machen die so einen riesen Aufstand, aber Lebensmittel werden gemixt bis die Werbetrommel ausschleudert !

• Hach ja, schon wieder so ein Lebensmittel-Crossover.

Was es nicht alles gibt, Schokolade mit Spekulatiusgeschmack (jetzt in der Vorweihnachtszeit), Chips mit Pizzageschmack oder Joghurt, der nach Kaugumi schmeckt.

Ich mochte solche Essensverkrüppelungen noch nie und werde sie warscheinlich auch nie mögen, die neue Cola werde ich dennoch mal probieren.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ieeh nachdem ich dei getrunken hab war mir sooo schlecht ich krieg immer noch ne gänsehaut wenn ich an diese eklige brühe denke bah ich ´verfluche meinen bruder dafür dass er mich überredet hat zu probieren bah einmal und nie nie wieder ich schwör's euch

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• Aaaalsoooo ich bin heute auch endlich mal in den Genuss der Vanilla Coke gekommen :) Ich finds total lecker, nicht so extrem vanillig eben richtig gut :D

Hannybaby

• Ich habs auch heute getrunken und finds nich so lecker,die Vanille schmeckt man zwar nich so doll...aber man merkt schon das es irgendwie schon anders ist.Naja,nich so mein Geschmack,aber auch nich eklig.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• also ich hab die jetzt auch get4runken hab auhc noch ne halbe flasche hier stehen, gibts im moment glaub nur am bahnhof...jedenfalls ich merkl da nix von vanille drin

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• dank mcdonalds bin ich jetzt auch mal in den genuss gekommen die zu probieren, gekauft hätt ichs mir wahrscheinlich nicht *g* aber ich muss sagen, die löst bei mir genauso "beigen alarm" aus wie jede andere sorte cola, soll heissen, ich reiss mich nicht drum sie zu trinken, aber wenn sie da is nehm ich sie auch. *schulterzuck*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Man kann sie trinken. Aber so wirklich vom Hocker reissen tut sie einen nicht.
    Cola mit Vanilla oder ohne ist eh ungesund.
    Da fällt mir neben meinem Rechner steht noch eine Cola light
    :prost:

:devil

• Sie schmeckt halt anders. Aber trotzdem ganz gut. Würde sie aber nicht nur noch trinken. Irgendwie schmeckt sie nach Amaretto (oder wie das Zeig heißt, das auch nach Vanille schmeckt)

[CENTER][/CENTER]

• BUÄH!!

Ich habe mir heute eine Flasche gekauft und kann nur eins dazu sagen: PFUI!

Schmeckt wie Cola mit Vanilleeis, nur flüssiger, künstlicher und unangenehmer im Abgang. Widerlich, ich werde es mir nie wieder kaufen und trauer jetzt meinem Euro nach, den ich für den Mist bezahlt habe.

Ab ins Blumenwasser damit! (Obwohl nee, die Blumen tun mir leid :D)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]