vanilla coke erobert deutschland

• Ich find die auch super lecker, hab letzte Woche das Zeug zum ersten mal gesehen und hab jetzt schon die 2. Flasche alle, muß aber eiskalt sein das Zeug. Cherry Coke gibts aber nich mehr so oft, die haben die aber irgendwie erst vor ein paar Jahren wieder eingeführt, oder? Die gabs aber vor etlichen Jahren schon mal, hat mir damals meine Tante aus dem Westen mitgebracht:D so Anfang/ Mitte der achtziger.... dat warn noch Zeiten...

P.S. Kennt noch jemand Fanta Mango? Die war auch lecker, gibts die noch???

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Vanilla Coke schmeckt total widerlich!
    Von einer "Eroberung Deutschlands" ist keineswegs die Rede.

Ich kann allen nur Coke light lemon empfehlen. Das schmeckt gut und ich sogar kalorienarm ;)

• Also ich find' Cola Light Lemon vom geschmack her etwas ekelig.
    Mir ist Vanilla Coké weesentlich lieber...

Und ja - das Zeugs muss Eiskalt sein, sonst schmeckts nicht !

• cola light mit zitrone mag ich auch nicht...der geschmack ist mir etwas zu extrem...

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Die Lemon mag ich absolut nich. Das is Verschandelung der richtigen Coke. :hae Cherry Coke is auch nich so mein Ding. Okay, es geht, aba gibt bessere - Vanilla Coke zum Beispiel. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• das zeug ist alles abartig. nur die richtige cola ist ok. der rest wie cherry coke und vanilla coke is' einfach nur bäh.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• mein schatz hat sie mir ma mitgebracht, kannte die bis dahin auch noch nicht :D
    aber mir schmeckt sie :D

achja by the way: bin scryper girl's freund :) *wink*

• in der schweiz gibts das schon arg lange :kopfkratz
    naja geht so wens eiskalt is isses die ersten 2-3mal echt lecker aber nach einer zeit isses echt ecklig :hae
    da nehm ich lieber meine normale coke

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• jap, ich find auch, dass sie nur eiskalt schmeckt. Ich könnt's auch nicht in Massen trinken, denn da wird einem bloss schlecht von :kotz aber wenn man so ne 33dl flasche trinkt, schmeckts noch lecker...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• in wien gibts die schon ne halbe ewigkeit. mir hats die überhaupt nihct geschmeckt, dieser nachgeschmack, :kotz mir ist es zu süß.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich hab sie letzt Woche im Kaufland gesehen und gleich mal eine mit genommen,.. schmeckt irgendwie komisch,.. aber auch irgendwie gut,... Also wer den Vaniliegeschmack mag,.. kann sich auch den Vanilietee vom Aldi kaufen der schmeckt genauso... ^^

Aber ich muss gestehen, als ich die getrank, hatte sie Raumtemparatur.... *maltestenmusswennsiegekühlteris*

• Die Light Lemon kann man als normaler Coke Trinker nicht trinken, weil die Light´s alle anders schmecken. Wenn man aber nur die trinkt und keine normale gewohnt ist ist´s lecker :D

Vanilla hab ich noch nicht probiert, nur letze Woche bei Mc Donalds gelesen, die gibt´s als Sofortgewinne beim Monopoly, also sicher auch zu kaufen. Naja, mal sehen wann es die hier im Wald zu kaufen gibt, das dauert bei so gravierenden Neuentwicklungen immer Wochen länger als im Rest der Welt :D

• Also ich hab dieses Vanilla Coke gestern zum ersten Mal probiert und ehrlich gesagt nicht viel Unterschied zum normalen Coke bemerkt ... :confused: Vielleicht hab ich ja ne Blechzunge aber was besonderes ist das auf keinen Fall. Ich mein, man kann es trinken aber ist kaum Abwechslung ...

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Seid wann gibt's die denn in Deutschland?!
    *nochnichtsdavongehörthab*
    Naja, werde mal Ausschau danach im Supermarkt halten! ;) Vielleicht schmeckt sie mir ja... :)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Ich hab ein Bild gefunden die, wie ich finde, sehr gut zum Thema passt:

Außerdem frage ich mich warum es Coke Vanilla sogar in Österreich früher gab als in Deutshcland?! bei uns gebt es das bestimmt schon ein halbes Jahr!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• deutschland hat sie als letztes bekommen....
    im restlichen europa gibts die schon ne ganze weile...
    warum?? kA :(aba ich find sie lecker :D

die flaschen sehn aba nich so aus wie auf dem bild....sondern anders....*bild such*

hab zwar noch kein bild aber was anderes interessantes gefunden

in america gibts übrigens auch diet vanilla coke....die is dann bestimmt nich ganz so süß und soll noch besser schmecken :)

[center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]

Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.

:seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove

[/center]

• leider gibt´s hier bei uns die vanilla coke nur in flaschen und ich musste eine liter-pulle kaufen ... *brrr* was ein ekliges zeug, das riecht und schmeckt total nach parfum ... ich mag zwar die cherry coke, die es auch nirgendwo mehr zu kaufen gibt oder auch die cola light lemon, aber das vanilla-zeugs ist wirklich nicht zu empfehlen.
    habe letztens bei ebay eine auktion gesehen, wo eine dose vanilla coke versteigert wurde, ist (glaub`ich) bei 5 euro gelandet ... selbst schuld ...

• Zitat

Original geschrieben von scryper girl
    Fanta Latina??? was is das? wo gibts das? wonach schmeckt das?

Die gibts leider nur in Frankreich. Schmeckt irgendwie nach Maracuja, aber voll lecker :)

Hannybaby