Immer wenn ich versuche den Sims Creator zu starten erscheint zuerst ein Bild dass er geöffnet wird aber dann kommt dass The Sims Creator.exe ein Problem festgestellt hat und dass ich einen Problembericht an Microsoft schicken soll. :haue
Liegt es daran dass ich die falsche CD drin hab?
Ich hab ein CD- und DVD-Laufwerk.
Oder könnte es falsch installiert sein?
:wut
:angry :devil :hehe :confused: :heuldoch :heule
The Sims Creator startet nicht
-
-
Hallo, für den Creator musst Du die CD 1 von Sims-Deluxe eingelegt haben, damit läuft er. Überprüf das mal ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Wenn ich CD1 ins DVD-Laufwerk einleg öffnet sich zuerst das Bild und dann erscheint das ein Fehler gefunden wurde.
Wenn ich CD1 ins Cd-Laufwerk einlege kommt dass keine CD gefunden wurde. -
Hm.... also wenn ich den Creator nutzen möchte, muss ich den "von Hand" starten, d.h. geh auf Programme, dann Maxis, dann findest Du auch den Ordner "Creator", diesen öffnest Du, dort findest du auch die .exe Datei. Damit müsste er starten. Wenn nicht, liegt warscheinlich wirklich ein Fehler vor und Du müsstest evtl. neu installieren ?
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Danke. Ich öffne ihn auch immer "von Hand".
Ich versuchs mal mit neu installieren.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert weiß ich auch nicht mehr weiter. -
Ich bin jetzt im Deluxe Ordner auf Setup gegangen und es hat funktioniert dass ich Die Sims deluxe nochmal installieren kann obwohl ich es ja schon installiert hatte. Fehlt dann vielleicht irgendeine Datei dass ich es nochmal drüberinstallieren kann?
Ich bin auch auf der CD auf die Datei The Sims Deluxe Edition und da steht dass ich bei der Anforderung CPU-Geschwindigkeit auf meinem PC -1600 hab aber dass man um deluxe zu spielen 322 braucht. Aber die anderen Simsspiele haben ja auch funktioniert?!?!?
:heule