Also vor ein paar Wochen wurde mein Computer platt gemacht. Ich habe dann gestern Sims 2 + meine Erweiterungspacks + gedownloadete Sachen neu aufgespielt. Ich konnte mir auch ganz normal eine Familie erstellen etc. Aber als ich dann auf dem Grundstück war viel mir auf, dass, wenn meine Sims sich bewegen, sie manchmal so gestreift waren. Also das man in einem senkrechten Muster durch sie hindurch gucken konnte. Sim, durchsichtug, Sim, durchsichtig, usw... Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine. Dann als ich heute gespielt habe, habe ich mir ein neues Hausgebaut. Aber als ich dann vom Baumodus in den Simmodus gewechselt bin ging mein Monitor aus. Also zeigte ein schwarzes Bild(Ton und alles war aber noch da. Wenn ich rumgeklickt habe konnte ich das hören) Ich habe dann den Monitor neu angemacht, aber dann war halt dieses Bild, als wenn der PC aus ist und nur der Monitor an ist :\ Ich konnte dann auch nichts mehr sehen. Erst als ich den PC neugestartet habe ging es wieder. Als ich dann das Sims spiel neugestartet habe ging es erstmal ne Zeitlang.. Meine Sims waren zwar immernoch gestreift aber es ging erstmal. Dann als ein Sim von mir seinen "Ersten Kuss" hatte, ging der MOnitor nach dem Video wieder aus. Musste wieder neustarten. Und das ging dann immer weiter so, wenn ich aus einem Modus rauswollte. -.-
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Wäre super wenn das jemand wüsste x3
Lg cat