hey,
ich hab ein kleines problemchen, und zwar ist ein sim aus meiner hauptfamilie ausgezogen und soll nun in ein neues haus einziehen. soweit sogut. doch jedes mal wenn ich ich mit dem sim auf das haus klicke in das er einziehen soll kommt die meldung "das spiel ist abgestürzt und wird nun beendet" (die anzeige lädt familie (in dem fall schuster) wird angezeigt, und wärenddessen stürzt das spiel immer ab):angry:confused:
vielleicht weiß ja einer von euch an was das liegen könnte...
(ja ich hab alle patches, und nein ich hab nix runtergeladen ;))
lg schäfchen007
spiel stürzt ab wenn sim ins haus einzieht
-
-
weiß den keiner an was das liegen könnte??
-
Tag
Ist das nur bei einem Haus?
Wenn ja, dann ist evtl das Grundstück fehlerhaft und sollte besser gelöscht werden..LG
-
ja es ist nur bei dem haus und bei der person... das haus hab ich ned selbergebaut des ist eins wo schon in der nachbarschaft stand
-
ja es ist nur bei dem haus und bei der person... das haus hab ich ned selbergebaut des ist eins wo schon in der nachbarschaft stand
Hallo schäfchen007,
Um welche Nachbarstadt und Haus handelt es sich?
Und was hast Du alles an Erwiterungen von Sims 2 installiert?
Hast Du schon öfters solche Art von Aufhängungen gehabt, wie z.B. wenn Du eine Familie gewechselt hast?
Wenn es bei soetwas auch zu Abstürzen kommt, kann es auch manchmal am PC selber liegen, mangels Speicherplatz auf der Festplatte und/oder am RAM.
Gruß
FunCats Schatz