Hi Leute!
Ich hab da ein Problem:
Mein Sim hat einen Job in der Politik und ist nun Abgeordneter. In der Jobbeschreibung steht, er kann seinen Job auch von zu Hause aus machen, aber wie?
MFG frischesemmel.
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem:
Mein Sim hat einen Job in der Politik und ist nun Abgeordneter. In der Jobbeschreibung steht, er kann seinen Job auch von zu Hause aus machen, aber wie?
MFG frischesemmel.
Hi erstmal willkommen im Forum!
Ich weiß es leider auch nicht,vielleicht am Pc?
Was anderes weiß ich auch nicht!
Sorry!
Hallo frischesemmel!
Leider muss ich dich entäuschen, dein Sim kann den Job leider nicht zuhause machen...:( Er muss immer zur Arbeit gehen(jedenfalls mindesten jeden 2-ten Tag).
aber auch in manchen hp's im inet wo über die jobs geschrieben werden, steht auch, dass die sims von zu hause aus arbeiten können. und wenn die in den "untergrund" gehen und kriminell werden, kann man dann wirklich ne mafia gründen? das habsch nämlich gelesen
Nein sowas geht nicht! In den Beschreibungen steht zwar immer sowas, aber das ist nur zur Unterhaltung. Die Karrieren sind eigentlich alle gleich: die Sims werden irgendwann abgeholt, und später wieder gebracht. Sie müssen lernen, was zu ihrem gewählten Beruf paßt, und das war´s schon.
Von zu Hause arbeiten geht bedingt, z.B. können eure Sims Bilder malen, Gartenzwerge herstellen (im Kaufmodus entfernen, dann gibt´s Geld), Obst einkochen und Gemüsebeete anlegen und das Gemüse verkaufen. Wirklich viel gibt´s dafür allerdings nicht, um Rechnungen zu bezahlen müssen die Sims länger areiten, als wenn sie einen richtigen Job haben ;).