• HI,

also ich muss jetzt in Haus 3 eine Party schmeisen, ein paar mal habe ich es schon versucht nur die Leute wollten mich nie zu ihnen ziehen lassen weil die Party schlecht war. Wie kann ich eine gute Party machen ?

Auf Playstation 2

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• Hallo wie hast du es denn geschaft überhaup Leute einzuladen bei mir kann nur diese Mimi eine Party geben (am Telefon weiß ja nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt) bei mir steht da unten wenn ich telefoniere überhaupt nichts von Party nur bei dieser Mimi habe aber alle anderen Aufgaben schon erledigt

• Das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass nur Mimi ne Party schmeissen kann.
    Komischerweise können meine Sims immer selbst eine Party geben.

Für eine gute Party brauchst du genug zu essen, am besten zweimal servieren lassen. Danach müssen die Gäste beschäftigt sein: Whirlpool, TV gucken, reden usw.

Wenn du zu jemanden umziehen willst, musst du dich mit demjengen gut anfreunden. Dann Party geben und gleich zu Beginn der Party denjenigen "nach Untermiete" fragen.
    Manchmal sagen sie, dass du nicht genug Geld verdienst, dann musst die eine Stufe der Karriereleiter hoch klettern.