• Hi vielleicht wiest ihr es noch es geht um den Thread (Ryanair).Wir haben jetzt gebucht aber als wir vor ein paar Tagen wieder in die Geschäftsdingungen geguckt haben da sahen wir das die ihre Bedingungen geändert haben.Zuerst stand da doch 12-15 jahren und jetzt heißt es auf einmal 14-15 jahren.wir haben aber davor gebucht und da stand noch 12-15.was sollen wir jetzt machen?kann es sein was wir nicht fliegen können?
    Nina

• Steht den das nicht eindeutig im Vertrag ansonsten schätze ich mal Pech gehabt man söllte schon das kleingedruckte Lesen.
    Am besten noch mal hingehen. ;)

• es war so das wir gebucht haben ja waren noch die anderen bedingungen.aber so circa eine woche später kam die bestätigungs mail und darum waren schon die neuen.man was soll ich jetzt machen ich hab mich schon so gefreut.

• du hast gebucht und galten noch die "alten" geschäftsbedingungen und danach hast du die bestätigung erhalten, richtig? dann ist doch alles in ordnung! ansonsten hätten die dir sicher geschrieben, dass die buchung storniert werden muss, da das mindestalter bei euch noch nicht erreicht ist.

normalerweise ist es so, wenn "kinder" alleine fliegen muss ein flugbegleiter ein auge auf diese halten.

haben deine eltern, verwandten, bekannten ... keinen befreundeten rechtsanwalt, den ihr ´mal kurz und unverbindlich fragen könntet???

• Habt ihr den nicht euer Alter angegeben.
    Denke mal das ihr keinen findet der auf euch aupasst ,frag doch mal dort nach am besten den wie soller wir den dir hier Rat geben. ;)

• Normal sollte in den AGB's stehen wann diese geändert werden dürfen. Findet man meist am Ende.

Und damit müsste das Problem gelöst sein. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Vertrag nach den alten AGB's gültig ist oder nach den neuen, wenn diese geändert wurden während man noch keine Bestätigung erhalten hat.