Wer kann mir helfen??? Mein Sim hat jetzt 2 Sterne und muss das Fotoshooting machen. Aber er wird einfach nicht genommen! Jedes mal wenn ich da bin, wird mein Sim abgelehnt, auch wenn alles grün ist. Bitte helft mir!:(
Hilfe! Ich komme einfach nicht weiter!!
- Paprika13
- Geschlossen
-
-
Also, das funzt so:
Beim ersten Mal nimmst du 3 Mal die erste Möglichkeit (ich weiß gerade nicht, wie die 3 Möglichkeiten beim Fotoshooting heißen). An der Reaktion des Fotografen erkennst du, an welcher Stelle das nicht richtig ist. Da wird dann der Kopf deines Sim durchgestrichen. Da versuchst du das mal mit der 2. Möglichkeit. Was dann noch falsch ist, muß automatisch die 3. Möglichkeit sein.
Wenn man das weiß, kann nichts mehr schief gehen und dein Sim verdient jedes Mal Geld.
-
Aber ich kann ja jedes mal nur 3 mal versuchen. Muss ich das dann jeden tag eine andere möglichkeit???
-
Das ist jedes Mal unterschiedlich, auch wenn du das 2 Mal hintereinander machst. Aber jedes Mal hast du 3 Versuche.
Oder guck mal weiter oben. Da gibt es einen Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne". Da ist das auch ausführlich erklärt.
-
Hallo ihr lieben,
wir haben doch unseren "Wie bekomme ich Ruhmsterne" Tread.
Bitte liest da weiter denn da stehen sämtliche antworten drin.;)
Diesen Thread werde ich nun schliessen.Liebe grüsse
Tanja