Tolle FS. =)
Was wohl Alex sagen will??
Freue mich auf die Fortsetzung =)
LG labellomizy =)
Friends turn to Lovers
-
-
Echt gut Bin schon richtig neugierig wies weitergeht. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei Alex.. scheint mir irgendwie nicht so nett zu sein wie er tut
Naja nochn kleiner Tip von mir: Mich persöhnlich stört dieses:
Ich:
Chloe:
Janine:Weißt du was ich meine?
Vlt kannst du das ganze ein bisschen mehr wie in einem Text machen
Sonst aber echt ne tolle FS..biiiiitte beeil dich mit der Fortsetzung -
Das ist zurzeit echt cool die FS die is spannend muss ich dann weiter lesen :lach:
-
Das ist zurzeit echt cool die FS die is spannend muss ich dann weiter lesen :lach:
Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Regeln hier aufmerksam machen.
Zitat1.2.2. Spezielle Spamregelung
In diesem Forumsteil gibt es eine spezielle Lösung bzw. Regelung in Bezug auf das leidige Thema Spam. Im Allgemeinen wurde diese Regelung auf Grund verschiedener Beschwerden von Usern über den Spam in diesen Bereich ausgearbeitet.
Auffällige User erhalten zunächst eine Vorwarnung per PN, wer sein Verhalten nicht bessert muss mit einer Verwarnung rechnen. Die Verwarnung umfasst 3 Verwarnungspunkte (bei insgemsant 10 Verwarnungspunkten tritt eine Sperrung für das Forum in Kraft) und wird nach 30 Tagen wieder entfernt. Bei nochmaligen spammen wird von Fall zu Fall verschieden entschieden.
Als Spam im Fotostoryforum gelten Beiträge,
- die nur eine Zeile mit einen Inhalt wie zum Beispiel „Super FS!!!!!!!!!!!!!“ enthalten, weil sie den Fotostoryschreiber nicht wirklich viel weiterhelfen
- die eine Downloadfrage enthalten, solche Fragen gehören schon immer in eine PN
- die den Fotostoryschreiber nicht weiterhelfen oder einfach sinnfrei sind
- die immer nach den gleichen Schema aufgebaut sind d.h. Person X gefällt mir, Person Y weniger. Was wird wohl gleich passieren wenn Person X das rausfindet usw.
- in denen sich der Fotostoryschreiber für jeden Kommentar einzeln bedankt und sofort die Fragen beantwortet. Bitte bedankt euch für die Kommentare und beantwortet die Fragen, wenn ihr eine neue Fortsetzung schreibt.
Generell ist es nicht immer einfach Spam und sinnvolle Beiträge zu unterscheiden. Wir hoffen trotzdem, dass sich niemand ungerecht behandelt fühlt.
Dem nach kann man das als Spam werten. Bitte das nächste Mal etwas ausführlicher werden.
-
Schreibst du noch weiter?
-
haay
hab deine FS jetzt auch gelesen. dein schreibstil finde ich ehrlich gesagt richtig gut!!
was die jungs wohl ausgehäckt haben...
und was alex sagen will?!
bin schon gespannt wie es weiter geht ;Dliebe grüße!