Hallo
Ohne große Worte, hier ist meine Fotostory.
Viel Spaß
____________
Kapitel 1
____________
Ich bin Giulia Kennedy, 21 Jahre alt und vom Beruf her helfe ich Jugendlichen (eine Art Psychologin).
Ich helfe ihnen bei den Problemen, die junge Pubertierende nun mal so haben.
Ich habe diesen Beruf nicht umsonst gewählt. Ich kann gut die Gefühle der Jugendlichen nachvollziehen, denn mir sind auch Sachen passiert, die ich nicht hätte erleben müssen. Ich habe ziemlich viel verloren. Aber ich erzähle wohl besser der Reihe nach.
Ich war damals 15 Jahre alt. Ich hatte ein super Leben. Man könnte sagen, dass ich alles hatte was ich brauchte. Freunde, eine Clique, Beliebtheit, Gute Noten...
Am wichtigsten war mir damals meine Clique. Sie bestand aus vier Mädchen und vier Jungs.
Wir verstanden uns prächtig. Wir stellten verrückte Dinge an. Mein bester Kumpel, Alex, flog zum Beispiel mal mitten in der Eisdiele vom Stuhl und der Kellner schüttete ihm Kaffee über den Kopf und das alles nur, weil Tino ihn geschubst hatte. Soetwas passierte uns alltäglich. Zwar bekamen wir immer ordentlich Ärger, aber das interessierte uns wenig. Wir wussten, dass wir immer einander vertrauen konnten.
Natürlich verstanden sich zwei immer am besten. Tino und Janine, David und Kira, Mark und Cloe und schließlich Alex und ich. Alles lief super bis zu dem einen Tag an dem sich alles veränderte. Dieser Tag sollte mich in ein schwarzes Loch fallen lassen!
Heute wird mir erst klar, was ich damals alles hatte. Ich konnte richtig glücklich sein. Heute gehe ich mit gemischten Gefühlen in jeden Tag und hoffe, dass er nie so wird wie der eine Tag, der mein ganzes Leben umstellen sollte. Ich bin heute noch sehr traurig.