• Also ich poste das hierrein, weil UrlaubTotal das letzte Add-
    on ist was ich druff habe. Also meine Sims sind wenn sie in der Wohnung sind total glücklich haben 3 grüne Balken, doch sobal der Sim zur arbeit muss geht der Interessebalken von Wohnung bis auf anschlag auf rot! Warum?? Dadurch gehen meine Sims auch meist schlecht gelaunt zur arbeit.! Die anderen Balken wie Hunger, Harndrang und so bleiben so stehten wenn mein Sims das Haus verlässt! Nur bei der Wohnung! Bitte um hilfe!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

• Hallo !
    Hast du irgendwelchen Müll oder Abfall im Garten zu liegen oder vertrocknete Blumen ? Hast Du überhaupt Blumen ? Wenn der Garten nämlich nicht schön gestaltet ist sind die Sims unzufrieden. Sonst fällt mir eigentlich kein Grund ein.
    Tschüssi

• ja, du musst du den garten aber viel gestalten. 2 blumeskästen reichen da bei weitem nicht aus.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Mach doch einfach einen Baum, einen schönen Weg, Blumen etc. in deinen Garten. Dann sind die Sims gleich Glücklicher. Außerdem musst du immer schauen das neben der Mülltonne kein Müll liegt und alte zeitungen weggeworfen werden. Dann müsste auch der Wohnungsbalken grün bleiben!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• al´so ich weis auch nicht was ich mit meinem garten noch machen soll, ich hab bäume, pflanzen, büsche... gepflanzt, sie haben en jaccuzi, lampen, die 2 raumpunkte geben,............! also ich finde meinen garten ja schön........ die undankbaren sims!

see ya, sim-player

• Hi
    Das ist bei mir auch immer aber ich ignoriers einfach bis ich mehr Geld hab.Dann bau ich mir einen Garten mit Buschen,Bäumen ,Blumen und einen kl.Swimmingpool.

• bei mir ist dat au schon oft vorgekommen -
    ich mach das wie Greecegirl! Warten bis man Geld hat und dann schnell was kaufen was viel Raum hat ^^. hilft ^^

~Moni~