Also, wann kann man beginnen??? Ich hab das noch nicht so richtig verstanden?
Wettbewerb: Die schönste Signatur 2003
- Frolic
- Geschlossen
-
-
Man kann absofort beginnen.:) Wenn du fertig bist schreibst du in kleiner Schrift Signaturenwettbewerb 2003 darunter. Wenn du noch Fragen hast, versuch demnächst etwas genau zu beschreiben.
Zitat:
Ich hab das noch nicht so richtig verstanden?Da zum beispiel, schreibe demnächst etwas genauer was du meinst... also was du nicht verstehst.
-
Oh, danke!!!
Und hier ist meine Signatur! Sie ist nicht so wie die anderen Signaturen, aber ich hoffe sie gefällt euch!
-
Also ich finde deine Signatur hübsch. Wenn du sie jetzt so lassen möchtest bis zum 15.12.2003, dann kannst du schon in kleiner Schrift drunter schreiben Signaturwettbeweb 2003.:) Du darfst sie aber dann nicht mehr verändern...;)
-
Also, ich mache mit dieser Signatur mit.
-
Ich finde deine Signatur voll süß, Eulenhexe. Wirklich klasse!!!
:liebe -
Bin mal auf die ganzen Orginellen Ideen gespannt.
Eure Bilder und Texte find ich auch schon richtig gut !
Ich weiß das ihr euch richtig ins Zeug legen könnt.
*daumen hoch*
Gruß Wyvy
-
Habt ihr beiden wirklich schön gemacht. Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen:(
Wirklich super:):up -
HEHEHE!!!! Danke!!!! *ganzstolzbin* :love
Wieso darf ich sie eigentlich nicht ändern???
-
Ich mach auch mal mit auch wenn ich weiß dass es Leute mit schöneren Sigs hier gibt
-
Warum du nicht ändern darfst? Ganz einfach: Wenn ein User deine Sig sieht und sie gefällt ihm überhaupt nicht, dann wird er bestimmt nicht für dich abstimmen. Aber wenn du änderst und deine Sig viel schöner wird, dann wird für uns alle etwas verwirrend:D
Außerdem hab ich es dir (euch) ja gesagt: Erast wenn ihr eure Sig perfekt findet solltet ihr Signaturenwettbewerb 2003 darunterswchreiben. Aber wenn du meinst das deine noch nicht so gut ist, dann hättest du dir ja noch etwas Zeit lassen können. Jetzt ist's zu spät:( Aber deine Sig ist doch O.K;)Nochmal für ALLE Die Teilnehmen wollen: Schreibt BITTE erst Signaturenwettbewerb 2003 unter die Sig wenn ihr sie NICHT mehr ändern wollt!!!
Gruß: Frolic:D -
Okay, dann ist das halt Pech für mich.
-
Ach komm so schlecht ist die doch gar net. Immerhin hast du dir ein eigenes Bild gebastelt. Es wäre viel langweiliger wenn NUR Text drin wäre... Also Kopf hoch ich find sie auch ohne viel Schickimicki (*g*) schön
-
hhhmmm... ich überleg, ob ich nicht doch ein anderes comic von mir reinstellen soll...muss ich aber erst ein neues machen...oder findet ihr dieses ok?! :tocktock
-
Ich find das süß
-
Ich finde es auch süß!:seelove Nur man darf doch keine kleine Schrift benutzen oder irre ich mich?:confused:
-
doch, darf man
allles, was nicht gegen die sig-regeln verstößt ist erlaubt.... -
Ich mach doch net mit... Sorry! Doch meine Signatur war echt scheisse so gefällt sie mir besser ich musste sie echt ändern...
-
hattest du denn schon "Signaturenwettbewerb 2003" drunter geschrieben?!
-
Äh ja... und darum kann ich jetzt nicht mehr mitmachen. Na ja wenigstens gefällt ma meine Sig nun besser :rolleyes