Installationsproblem

  • Ich hab die sims installiert und nun will ich Das volle Leben installieren und es funktioniert nicht. Ich hatte es schon mal installiert aber mein bruder hat es einmal heruntergelöscht und jetzt funktioniert es nicht mehr:angry :angry weiß irgendwer was ich da machen kann??:confused:

  • hoi hoi Chrissi03 ;),


    Erst einmal Herzlich Wilkommen hier auf simsforum.de ;)


    Um dir aber schnell und effektiv zu helfen, benötige ich eine Art Fehlermeldung warum sich denn das Spiel nicht installieren lässt, wenn du die noch aufschrieben könntest, wäre das wirklich schön.


    Und sonst, was passiert denn genau? Bist du schon im Spiel drin, und stürzt es dann ab? Oder lässt es sich installieren, und erst nach der Installation macht es Probleme? Oder schon vorher??




    jeannilein :)



    p.s wenn du noch andere Informationen von den Sims haben
    möchtest, oder weitere Tricks, schaue einmal hier FAQ <<-- ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi,


    bei mir war es eine ganze weile so, dass mein installer bei der installation den hinweis auswarf, es wäre schon installiert (leider sa das spiel das anders, denn es waren weder die objekte noch die neuen aktionen vorhanden)
    ich habe dann irgendwann auf der maxissite den eraser entdeckt und damit meine reg gereinigt... seitdem geht es wieder zu installieren und auch zu spielen... :-)


    vielleicht hilft das ja weiter, versuch es doch mal....


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hallo Chrissi03,


    ich verschiebe Dein Thema mit Deinem Problem ins Technik Helpdesk. Dort kannst Du Dich auch mal umschauen, vielleicht findest Du anhand von anderen Themen auch eine Lösung für Dein Problem.
    Es wäre auch besser, wenn Du genaue Fehlermeldungen hinschreibst oder den Ablauf was passiert wenn Du "Das volle Leben" installieren willst. Dann kann Dir viel besser geholfen werden ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Ich hab mich hier in dem forum noch nicht ausgekannt aber inzwischen habe ich mich ein bisschen eingelesen.


    Die Fehlermeldung heißt:


    Unbehandelte Ausnahme
    Fehlernummer: 0x80070225
    Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub


    Sie wird angezeigt wenn ich beim Autostart auf Installation klicke.
    Dann bereitet er die Installation vor und dann kommt die Meldung.

  • Der Fehler gehört zu den seltsameren bei den Sims. Wie der zustande kommt, kann ich dir nicht genau sagen. Auf jeden Fall tritt er nur bei der Installation von Das Volle Leben auf. Die SKU-Nummer ist eine Art Verwaltungsnummer ("Storage Keeping Unit"), die hier wohl falsch eingetragen wurde oder falsch ausgelesen wird.
    Eine Neuinstallation des Spiels und des Addons sollte da eigentlich Abhilfe schaffen.
    Infos und Tipps zur Neuinstallation findest du hier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Neuinstallieren bringt nix hab ich schon ca. 5 mal versucht. :(
    Mit dem Sim Eraser gehts auch ned.
    Aber der Fehler is ned nur bei das volle leben. ich kann auch keine andere Erweiterung installieren, gleiche Meldung.

  • ............... .... ................... ....... ..................... ....

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • Ich denke mal viele werden schon das Problem gehabt haben das sie nach einer deinstallation von Die Sims nicht mehr neuinstallieren können. Das liegt meistens daran das in der Windows Regestrierungsdatenbank noch Schlüssel von Die Sims liegen. Ich wollt jetzt mal erklären wie man alle Schlüssel von Die Sims löscht.


    1. Als erstes geht ihr aus Start----->Ausführen dort gebt ihr regedit ein


    2.Dann kommt ihr in die Regestrierung
    Bild:
    http://www.michael-janitschek.de/im...rum/regedit.JPG


    3. Dort klickt ihr auf den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis
    dort findet ihr die Schlüssel von Die Sims
    Bild:
    http://www.michael-janitschek.de/im...um/regedit2.JPG


    4. Dann müsst ihr dort die Schlüssel löschen dazu klickt ihr auf den Schlüssel den ihr löschen wollt in diesem Fall The Sims und wenn noch Schlüssel von den Add ons da sind auch diese löschen


    5. Dann müsst ihr euren Rechner neustarten nach dem Neustart müsste die Installation von Die Sims ohne Probleme gehen.

  • Es ist ja nicht das problem, dass sims nicht mehr zu installieren geht sondern nur die addons nicht.
    das mit regedit hab ich auch probiert. Hat aber nix an dem Fehler geändert :-(
    trotzdem danke für den versuch

  • Ich hab so ein Ähnliches Problem ich habe The Sims Installiert und es lässt sich nicht Starten. Es kommt die Fehlermeldung "Legen sie die CD-Rom ein". Also wollte ich Volles Leben Installieren aber beim Autoplay steht Spielen das ist ein blöder Fehler.

  • Mhh ich habe das mit regedit Probiert habe The Sims Installiert und als ich Urlaub Installieren wollte stand da Deistallierung wird gestartet und alles war weg *heul*. Danach wollte neu Installieren und Plötzlich bei 8% ist mein DVD-Laufwerk aufgegangen was soll ich tun?