Hi,
Ich will alles über die Sims Hokus Pokus aber wichtiges Links??
Wenn ihr gefunden hast dann freue ich mich ja!!!!
Bye Big Bims
Hi,
Bye Big Bims
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Big_Bims
Hi,
Bye Big Bims
Hä? Was ist los? :hae
Bitte schreib mal richtig, so dass andere es auch lesen können!
Informationen findest du hier: www.electronicarts.de
wenn du alles über Hokus Pokus wissen willst und dazu ´Links haben willst dann geh zu Google und gib dort ein Sims Hokus Pokus. - www.google.de falls nicht bekannt
Danke,LadyDiabolo
Ich freue mich dass du mir sagst.
Diese gute Seite ist : http://spiele.electronic-arts.…Die_Sims_Hokus_Pokus.html das habe ich bei google gefunden! ich freue mich wenn ihr noch mehr findest
OOOOOOOPSSS,ich habe alles Falsch gemacht.
Gibt es Die Sims "Hokus Pokus" wichtiges Thema?
Also,sei bitte nicht böse!
ZitatOriginal geschrieben von Big_Bims
Gibt es Die Sims "Hokus Pokus" wichtiges Thema?
Sorry, was meinst Du damit? Ich versteh Deine Frage nicht :confused:
Also erst mal Guten Morgen Sonja,
Ich meine Ob das auch viele wichtiges Seiten,tolles Screenhots und viel viel viel mehr......
Ich hoffe das du mich versteht.
Danke
Big Bims
Langsam kannste mal mit deiner "Vollidiot-Masche" aufhören es hat jeder gelacht :hae
Soweit ich dein Gestammel entziffern konnte, suchst du eine Seite mit vielen Infos und Screenshots zu Hokus Pokus.
Am besten schaust du mal in die Hokus Pokus Featureliste
Dort findest du alle Einzelheiten zum Spiel und massig Screensjots sind auch dabei
ZitatOriginal geschrieben von Alf
Big_Bims
Langsam kannste mal mit deiner "Vollidiot-Masche" aufhören es hat jeder gelacht :hae
Soweit ich dein Gestammel entziffern konnte, suchst du eine Seite mit vielen Infos und Screenshots zu Hokus Pokus.
Alf: Du brauchst hier nicht beleidigend zu werden . Es gibt schließlich genügend User die einfach noch nicht so gut Deutsch schreiben können.
Danke Sonja,
Ich möchte noch mehr Infos über Hokus Pokus wissen!!!!
Ich glaub mehr Infos wirst Du momentan nicht bekommen können, denn auf den Seiten steht alles was übers neue Add on bekannt ist. Schau einfach öfter mal auf den Seiten vorbei, es gibt ja ab und zu immer mal wieder neue Infos
Viele Grüße,
Sonja
habt recht
Hallo Simsanna, bitte möglichst in Sätzen schreiben damit man auch versteht um was Dein Beitrag geht. Solch Posts wie Deiner hier wird meist als Spam gesehn und auch verwarnt. Also wenn man schon was schreibt, dann bitte so dass man´s versteht Gruß, Sonja
naja .. ziemlich hart für das thesims.de team .. ich find die page toll
Leider kann ich meine page nich so anbieten, weil wir frisch online sind und über hokus-pokus keine berichte haben
Hallo,
ich glaube ich weis was Big_Bims meint.
Sie fragt sich ob es die "wichtigen Links" wie bei Megastars gibt.;)
So wie hier....
Stimmt es????:confused:
Diese links gibt es da das spiel noch nicht auf dem Markt ist noch nicht.Aber ich denke das sich das ändern wird wenn jeder das spiel hat.
Liebe grüsse
Tanja:love