• Hi Leute ich hab mal ne Frage meine sims lieben sie haben schon rote herzen und knutschen isch auch immer aber wie bring ich sie dazu den Antrag meines sim anzunehem gibt es da ein sagt sie "wir solten mehr reden" oder so und einmal hatte si schlechte Laune also wie bring ich sie am besten zusammen und mit
    erfolg

schrödi2

• Du musst immer das machen,was dort steht!!!
    Wenn z.B da steht das die Person Hunger hat,musst du Essen zubereiten oder ´ne Pizza bestellen usw....

Ich hoffe Ich hab dir geholfen!!! :D;)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Lade den oder die Auserwählte ein, füttere sie gut, lasse sie danach zur Toilette gehen. Dann siehst du etwas fern zusammen mit dem Gast. Dadurch steigt die gute Laune des Gastes und auch die Komfortpunkte. Nun machst du nochmal einen Antrag. Will er dann noch immer nicht, läßt du ihn einen Moment machen, was er will und fragst ihn dann nochmal. :p

[CENTER] [/CENTER]

• Hi!!
    Deine Sims müssen immer gut gelaunt sein, und lass sie ganz oft knutschen alles mögliche und lass sie sich ganz oft umármen kaufe ihnen plätzchen und mache ihnen alles recht.- Du musst sie viel miteinanderr reden lassen aber am wichtigsten ist dass sie sich ganz oft knutschen und umarmen!! Dann kommt irgendwann in der Liste wo auch reden, Knutschen usw. auch noch Heiráten?! Dann musst du logischerweise darauf klicken. Du musst deinem Lover auch viele Geschenke kaufen!!!
    Ciao ich hoffe es bringt dir was!! Mel B