Hallo alle,
ich hab das problem das mein Downloadmanager irgendwie kaputt ist. Was kann ich denn jetzt machen??????????
Danke für antworten
Downlodmanager kaputt
-
-
hoi hoi Couci ;),
alsoo welchen Browser benutzt du denn? hmm..ich nehme man an den IE?? :kopfkratz
Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dort der Downloadmanager kaputt ist :tocktock
Oder hast du vielleicht den Provider t-online, und nutzt dieses Browser?Wie wäre es wenn du Opera benutzt? Der hat dann auch einen ganz anderen Downloadmananger
siehe hier:
http://www.freenet.de/freenet/…net/surftools/opera_6_01/bissel weiter runter gehen, und du siehst es
jeannilein
-
Opera, Browser???????
Was ist das alles??? Ich hab gar keinen durchblick bei sowas.
Könntest du so nett sein und mir das alles erklären???????? -
Hi du, entschuldige bitte - ich habe dein posting völlig übersehen :hua
also ein Browser ist das mit dem du ins Internet gehst b.z.w. dein Internet Explorer (auch IE) der
wird dann Browser genannt.
Opera ist auch einer, nur von einer anderen Firma, und auch relativ leicht zu bedienenAber ich glaub nicht, dass das mit dem Bildern zu tun hat die du nicht hochladen kannst (ich beziehe diese Antwort jetzt mal auf dein Problem aus dem "Bilder / Wettbewerbsforum") genauer gesagt weiß ich auch nicht so richtig was dein Problem ist, wenn du magst kannst du ja noch mal dein Problem erläutern, und ich versuche dir zu helfen
jeannilein