• in der stadt bringe ich das dartbrett an die wand und speicher.
    wenn ich nun mit einem sim in die stadt fahre, ist das dartbrett verschwunden.
    woran könnte das liegen?
    sonjaH

[CENTER][/CENTER]

• Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, gehört das Dartbrett doch zu UT??? :kopfkratz Hast du es runtergeladen? Dann kann es sein, dass du das nötige AddOn dazu nicht hast, dann passiert so etwas. Hoffe, dass ich jetzt nicht falsch liege ;)

• also bei mir war es genauso: als ich nur hotdate hatte, ist das dartbrett im spiel immer verschwunden, aber jetzt, wo ich auch ut habe, funktioniert es...hatte es vorher aber nicht irgendwo runtergeladen. vielleicht ist das ja ein fehler oder so!?!?

[CENTER] [/CENTER]

• das dartbrett gibt es doch erst ab ut.... sofern du es nicht geladen hast...

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Das Dartbrett war bei mir erst bei UT dabei. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich ewig lange nur HD hatte und mich tierisch gefreut habe, als ich endlich ein richtiges Billardcafé einrichten konnte, so mit Billardtisch, Flipper, Dart und einer Bar... :D Komischer Fehler... :hae :kopfkratz

• das dartbrett hatte ich mir nicht runtergeladen, es war schon dabei.
    vielleicht sollte ich es wirklich mit ut probieren ob es dann funktioniert...
    liebe grüße
    sonjaH

[CENTER][/CENTER]