Du gehörst mir........[Horror]

  • ...Wow... :eek:...


    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...?!
    Dein Film hat mich wirklich begeistert.
    Die Effekte, die Musik, die Kameraführung wirklich 1A.
    Wirklich ein Klasse Film. =) Du hast wirklich Talent dafür.
    Großes Lob an dich... ^^


    Lg, sweet-angel


    -> die Stimme von Alice finde ich überings sehr schön.. ;D

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Hey Micha,

    ich muss auch wieder meinen Senf dazu geben.

    Du weißt ja, ich finde Deine Videos wahnsinnig toll. Es ist immer wieder faszinierend was man alles mit den Sims machen kann. Die Umsetzung ist wieder der Wahnsinn. Die Geräusche sind toll und die Stimmen zu den Charakteren ebenfalls.

    So so. Verlasse niemals eine Frau ... wenn das nur alle Männer wüssten. Hehe
    Allerdings würde ich niemals mein Leben als Einsatz dafür her geben. Schon interessant was Eifersucht alles anrichten kann. Natürlich weiß ich nicht, was zwischen den beiden vor gefallen ist oder ob Alice tatsächlich verrückt ist.

    Wieder eine tolle Geschichte. Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen und dass es Dir nie an Ideen mangelt. ;)

    Liebe Grüße
    Manja

  • Wow. ich bin sprachlos. Das ist das beste Sims2-Video , dass ich je gesehen habe.
    Ich bin echt begeistert :). Und auch das die Texte gesprochen, und nicht wie sonst geschrieben sind, finde ich toll :)
    Respekt!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ein super tolles Video. Ich fand die eine Stimme so schön... *träum*
    Es ist erstaunlich dass man mit Sims solch gute Videos machen kann, ich frage mich immer wieder wie das geht. Auf jeden Fall eine sehr tolle Arbeit. Die Musik fand ich ebenfalls sehr schön..
    Freue mich darauf weitere Videos von dir zu sehen.

    Lg
    Psycho